Gebunden: Ich an Dich (Gebunden Reihe 1)

von Mila Lucas
Gebunden: Ich an Dich (Gebunden Reihe 1)

Inhaltsangabe zu "Gebunden: Ich an Dich (Gebunden Reihe 1)"

Als Annie nach Italien gezogen ist, hatte sie ihr persönliches Happy End klar vor Augen: Hochzeit, Kinder und ein glückliches Leben mit Adriano. Doch dieser Traum zerplatzt, als ihr Freund einfach spurlos verschwindet.
Sieben Monate verbringt Annie zwischen Einsamkeit und Hoffnung. Als sie den attraktiven aber kühlen Juliano, der überall nur Joey genannt wird, trifft, stürzt sie sich in eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Doch sie entwickelt schnell Gefühle für den undurchsichtigen und impulsiven Mann, der sie auf sexuelle Höhenflüge mitnimmt.
Gerade als sich Annie eingestehen muss, dass sie mehr will, als Joey zu geben bereit ist, stellt sich heraus, dass sein Job heftig mit ihrer Weltanschauung kollidiert. Dennoch lassen sie sich auf eine Beziehung ein, nicht wissend, dass ihnen die Feuertaufe erst noch bevorsteht.

Teil 1 des Dreiteilers rund um Annie und Joey.

ISBN:9783962040215
Ausgabe:E-Buch Text