Der Teufel trägt Krawatte: Romantische Komödie

von Mila Morris und Anna Hanel
Der Teufel trägt Krawatte: Romantische Komödie

cookieherzs avatar

Tolles Buch! :) Habe es beim Lesen genossen. Jediglich die vielen Tippfehler haben etwas genervt.

Inhaltsangabe zu "Der Teufel trägt Krawatte: Romantische Komödie"

Dominiert seit Monaten die Wattpad ChicLit Charts Bereits 280.000 Mal gelesen – Nur kurze Zeit für 0,99€ statt 3,99€ Louise schwört für den Teufel persönlich arbeiten zu müssen, denn David Markwald – Frauenschwarm und Mistkerl in einem – macht ihr das Leben regelrecht zur Hölle. Als er sie zwingt, ihn als seine Freundin zu einem Geschäftsessen zu begleiten, erkennt sie, dass es endlich Zeit wird zu handeln... "Das war mit Abstand das beste Buch, was ich je auf Wattpad gelesen habe. Dein Schreibstil hat mich eins mit Louise werden lassen und ich bin mit ihr durch diese Achterbahnen der Gefühle gefahren." – April Dawson – Autorin bei EGMONT LYX Verlag „Diese Geschichte ist zum Verlieben! Es herrscht die perfekte Mischung aus Humor, Liebe und einer kleinen, aber feinen Priese Ernsthaftigkeit. Die Geschichte hat mich vollends in ihren Bann gezogen!“ – Leserin auf Wattpad Kaufen Sie jetzt den Roman, der bereits über ein Jahr die weibliche Leserschaft auf Wattpad in seinen Bann gezogen hat und seit Monaten die ChickLit-Charts dominiert.

ISBN:B019EV47H2
Ausgabe:E-Buch Text