Mila Morris , Anna Hanel Der Teufel trägt Krawatte: Romantische Komödie

Inhaltsangabe zu „Der Teufel trägt Krawatte: Romantische Komödie“ von Mila Morris

Dominiert seit Monaten die Wattpad ChicLit Charts Bereits 280.000 Mal gelesen – Nur kurze Zeit für 0,99€ statt 3,99€ Louise schwört für den Teufel persönlich arbeiten zu müssen, denn David Markwald – Frauenschwarm und Mistkerl in einem – macht ihr das Leben regelrecht zur Hölle. Als er sie zwingt, ihn als seine Freundin zu einem Geschäftsessen zu begleiten, erkennt sie, dass es endlich Zeit wird zu handeln... "Das war mit Abstand das beste Buch, was ich je auf Wattpad gelesen habe. Dein Schreibstil hat mich eins mit Louise werden lassen und ich bin mit ihr durch diese Achterbahnen der Gefühle gefahren." – April Dawson – Autorin bei EGMONT LYX Verlag „Diese Geschichte ist zum Verlieben! Es herrscht die perfekte Mischung aus Humor, Liebe und einer kleinen, aber feinen Priese Ernsthaftigkeit. Die Geschichte hat mich vollends in ihren Bann gezogen!“ – Leserin auf Wattpad Kaufen Sie jetzt den Roman, der bereits über ein Jahr die weibliche Leserschaft auf Wattpad in seinen Bann gezogen hat und seit Monaten die ChickLit-Charts dominiert.

Tolles Buch! :) Habe es beim Lesen genossen. Jediglich die vielen Tippfehler haben etwas genervt.

— cookieherz
  • MUSS man gelesen haben!

Der Teufel trägt Krawatte: Romantische Komödie

BiancaStahl

19. March 2016 um 14:05

Eines der besten Bücher, seit immer ;)Ich kann einige Rezessionen vollkommen NICHT nachvollziehen.Der Schreibstil ist einfach so unglaublich locker, frisch, frech und überraus lustig. Ich konnte mich sehr gut rein versetzen und somit das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen :)Eine über aus tolle und nicht alltägliche Geschichte, die jedoch jeden einfach nur anspricht. Ich kann das Buch in jeder Hinsicht nur empfehlen. Muss man einfach gelesen haben, besonders wenn man ein Fan von z.B. Bridget Jones, ist.Ein großes Lob an die Autoren - möchte gerne weitere solche Bücher lesen können. Daumen hoch!