Entführt 2

Cover des Buches Entführt 2 (ISBN: 9783963570469)

Positiv (69):

Kritisch (2):
Freyheits avatar
Freyheit
vor 2 Jahren

Wer den ersten Teil gelesen hat und ihn mit einem guten Gefühl beendet hat, sollte sich dieses Band ersparen.

Inhaltsangabe zu "Entführt 2"

Eine Liebesgeschichte, die begeistert, erschreckt und polarisiert!

Von den Schatten auf seiner Vergangenheit belastet, lebt Brendan zurückgezogen in der Einsamkeit des Yukon. Nichts in seinem Leben macht Sinn, gar nichts! Bis er eines Tages dieses fröhliche blonde Mädchen im Internet entdeckt. Louisa. Für sie erscheint alles so leicht.
Ab diesem Zeitpunkt wird sie sein Lebensinhalt. Wie besessen verfolgt er ihre Posts auf Facebook, sammelt Fotos und Informationen. Doch eines Tages ist sie plötzlich aus dem Netz verschwunden und Brendans scheinbares Glück zerbricht binnen Sekunden. In seiner Verzweiflung kommt ihm ein irrsinniger Gedanke: Lou entführen, um sie für immer bei sich zu haben …
Doch kann aus Besessenheit tatsächlich Liebe werden? Und was, wenn mit Lou nichts so leicht ist, wie er sich das vorgestellt hat?

»Entführt – Bis in die dunkelste Nacht« ist die Geschichte des Bestsellers »Entführt – Bis du mich liebst« aus Brendans Sicht. Achtung: Dies ist keine Fortsetzung! Der Roman kann auch unabhängig von dem anderen Titel gelesen werden.

Das umstrittene Erstlingswerk »Entführt – Bis du mich liebst« der deutschen Autorin Mila Olsen hat als eBook mehr 100.000 begeisterte Leserinnen und Leser gefunden und war monatelang in den Bestenlisten. Hochwertige Hardcover-Ausgabe für Fans und zum verschenken.

Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:15.10.2018

Verlag:Belle Epoque Verlag
    Erscheinungsdatum:15.10.2018

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Entführt"