BUCHVERLOSUNG VON MILA OLSEN

Heute möchte ich euch dazu einladen, an meiner Buchverlosung zu ENTFÜHRT - BIS DU MICH LIEBST (Printausgabe) teilzunehmen. Wer Entführungsgeschichten mit Lovestory mag, ist hier goldrichtig.

Wer kann teilnehmen?

Jeder, der in seiner Bewerbung das Land nennt, in dem die Geschichte zum größten Teil spielt.

Bis wann könnt ihr euch bewerben?

Bis zum 11.02.2016 (die Verlosung endet um 18:00 Uhr).

Und hier folgt nun für alle Ungeduldigen der Klappentext:

Nichts hasst Louisa mehr, als das Leben in dem winzigen Kaff Ash Springs, mitten in der Wüste Nevadas. Sie sehnt sich nach Spaß und Abenteuer. Als sie in den Ferien mit ihren vier Brüdern zum Campen in den Sequoia Nationalpark muss, trifft sie auf den geheimnisvollen Brendan. Ihr Schicksal nimmt eine dramatische Wende, denn Brendan ist keinesfalls zufällig am selben Ort. Akribisch hat er jeden Schritt von Louisas Entführung geplant. Er verschleppt sie in die Einsamkeit Kanadas, an einen Ort, an dem es nur Fichten, blauen Himmel, Wölfe und Hermeline gibt. Er sagt, sie wäre sein Licht in der Dunkelheit. Für Louisa beginnt eine Zeit voller Angst und Verzweiflung, in der sie immer mehr mit Brendans traumatischer Vergangenheit konfrontiert wird. Schon bald ist er für sie viel mehr als nur ihr Entführer. Mitgefühl, Zuneigung und Abhängigkeit vermischen sich und stürzen Louisa in ein tiefes Gefühlschaos. Vor allem zwei Fragen gewinnen immer mehr an Bedeutung: Darf man seinen Entführer lieben? Und wie gefährlich ist Brendan wirklich?

»Ein faszinierender Mix aus düster-zarter Liebesgeschichte, Krimi und Coming out of Age-Roman. Dazu eine bedrohliche Atmosphäre und Naturdarstellungen von bedrückender Intensität […]. Der RomanEntführt - Bis du mich liebst handelt von Entführung, Stalking, Liebe, aber vor allem geht es um die verschwimmende Grenze zwischen stark und schwach, Gut und Böse, die auf psychologisch glaubwürdige Weise stimmig ausgelotet wird.« (Petra Ottkowski, Dozentin für Kreatives Schreiben)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Bewerben! Passend zum Buch gibt es auch noch ein Lesezeichen dazu :-).

Liebe Grüße
Mila Olsen

Autor: Mila Olsen
Buch: Entführt - Bis du mich liebst
1 Foto

lenicool11

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr spannend an. Daher versuch ich mal mein glück.

Das Buch spielt vermutlich hauptsächlich in Kanada.

america1998

Alle Bewerbungen

Omg, das klingt ja mal nach einer wirklich interessanten Mischung aus Liebe und Crime und vieles mehr! Und natürlich eine Vergangenheit die den Entführer zu dem Macht wer er ist und warum er das Macht. Das klingt so mega spannend. Und wie der Klappentext vermuteten lässt, spielt die Story hauptsächlich in KANADA.

Und auch das Cover sieht ja mal mega gut aus!

Buch: Entführt - Bis du mich liebst

Miii

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt ziemlich faszinierend, würde gerne wissen, wie es weitergeht^^

Dem Klapptext zu entnehmen spielt die Geschichte hauptsächlich in Kanada,

Leseratte999

vor 3 Jahren

Ich starte mal die Hibbelrunde!!!

Hallo ihr Lieben,

Und hier ist die Gewinnerin der Buchverlosung ... Es ist ...

Himmelsschloss!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Deine Daten habe ich bereits übermittelt bekommen :-).

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Mila

Drei-Lockenkoepfe

MilaOlsen schreibt:
Hallo ihr Lieben, mittels eines Zufallsgenerators habe ich unter allen Teilnehmern, die als Antwort KANADA angegeben haben, den Gewinner bzw. die Gewinnerin ermittelt. Am liebsten würde ich euch allen ein Buch schenken, aber leider geht das natürlich nicht. Und hier ist die Gewinnerin der Buchverlosung ... Es ist ... Himmelsschloss! Herzlichen Glückwunsch!!! Deine Daten habe ich bereits übermittelt bekommen :-). Kleiner Tipp für die, die nicht gewonnen haben, aber auch eine MOBI-Datei lesen können: Das E-Book (URL unten) gibt es gerade zum Sonderpreis bei Amazon (0,99 Cent Aktion). Und vielleicht veranstalte ich hier auch noch mal eine Leserunde in absehbarer Zeit. Dann gäbe es noch mal Prints und E-Books zu gewinnen. http://www.amazon.de/Entf%C3%BChrt-Bis-du-mich-liebst-ebook/dp/B019JBS99O/ref=zg_bs_digital-text_14 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Mila

@Drei-Lockenkoepfe

Oh super, dann sag mir bitte unbedingt, ob es dir gefallen hat :-)

himmelsschloss

vor 3 Jahren

Ich freue mich wirklich sehr! Damit habe ich nicht gerechnet bei der ganzen Bewerbungen, aber manchmal brauch man eine Portion Glück!

Vielen lieben Dank :)

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

@himmelsschloss

Hallo Himmelsschloss, super, dass du dich meldest. Ich habe dir gerade über PN geschrieben :-).