m_exclamationpoint

Der große Indie Summer 2017

Diesen September entdecken wir auf LovelyBooks neue Autoren! 30 Tage lang stellen wir euch jeden Tag unabhängige Autoren vor. Aufgepasst, bei diesen Autoren besteht großes literarisches Suchtpotenzial!

Egal, ob ihr mehr zu ihren Büchern, ihren Erfahrungen oder ihrem Traumurlaub wissen möchtet, hier habt ihr die Möglichkeit, die Indie Summer Autoren von der ganz persönlichen Seite kennen zu lernen.

Als weiteres Highlight des Indie Summers habt ihr jeden Tag die Chance Bücher des jeweiligen Autors zu gewinnen! Unter den fleißigsten Fragestellern verlosen wir außerdem noch einen großen Indie Summer Hauptgewinn! Was es zu gewinnen gibt und was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr auf unserer Aktionsseite

Heute dreht sich alles um Autorin MILA OLSEN!

"
Geboren in den 70er-Jahren ist Mila Olsen ein Kind der Krisen, Veränderungen und Umbrüche. Holzclogs, Punk und Anti-Atomkraft-Bewegung gehörten dazu wie Disco-Welle, New Age und »Wir Kinder vom Bahnhof Zoo«." Ihr wollt mehr über sie wissen?

Stellt Mila Olsen alle Fragen die euch unter den Nägeln brennen und gewinnt mit etwas Glück 5 Printexemplare von dem ersten Teil der Entführt-Reihe "Entführt – Bis du mich liebst"!

Bitte benutzt dazu den blauen "Jetzt bewerben"-Button und stellt darüber eure Frage. Noch mehr zu Mila Olsen, z.B. was für sie das schönste am Schreiben ist, erfahrt ihr auch auf unserer Aktionsseite!

Damit ihr euch auch über eure neu gewonnen Lieblingsautoren austauschen könnt, haben wir extra ein Plauderthema angelegt. Schaut vorbei und diskutiert die besten, rührendsten, witzigsten und ehrlichsten Autoren-Antworten!

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Fragerunde mit  Mila Olsen

Autor: Mila Olsen
Buch: Entführt - Bis du mich liebst

Emmas_Bookhouse

Hallo
Mich würde interessieren was du nach einem fertigen Buchmachst, also wie schaut deine Entspannung dann aus?
Liebe Grüße
Melanie / Emmas_Bookhouse

Suse33

Hallo Mila,

stammt die Idee vom Cover von dir?

Es ist echt gelungen. 😊

kris006

Die Gewinner stehen fest!

Viel Spaß beim lesen den Gewinnern. Schade :( es steht so lange auf meiner WULI. Wenn es jemand nach dem lesen tauschen mag würde ich mich sehr freuen.

Jule_Frost

Hallo zusammen :-)
Freue mich wahnsinnig zu den Gewinnern zu gehören und Fieber ab heute sehnsüchtig dem Tag entgegen, wenn der Postbote klingelt :-)

Bücherschicksal

@m_exclamationpoint

Vielen Dank, ich freue mich sehr. Auch den anderen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch :)

Bücherschicksal

Die Gewinner stehen fest!

Vielen Dank <3 das Buch ist heute eingetroffen!

JuliaValentina

Die Gewinner stehen fest!

Vielen Dank für das Buch :) es ist heute angekommen.
Ich freue mich schon es zu lesen.

Madamefuchs

Plauderecke

Bei mir ist heute das Buch angekommen werde es bald lesen 😊

JuliaValentina

Plauderecke

Vielen Dank nochmal an die Indie Summer Aktion und @MilaOlsen

Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Mila-Olsen/Entf%C3%BChrt-Bis-du-mich-liebst-1215208118-w/rezension/1504407785/