Entführt - Bis in die dunkelste NachtLouisa & Brendan, Band 2

Positiv (77):
Chris_Kanas avatar
Chris_Kana
vor 21 Tagen

Dieses Buch ist aus Sicht von Brandon geschrieben worden. Eine ganz tolle Idee.

Kritisch (2):
Freyheits avatar
Freyheit

Wer den ersten Teil gelesen hat und ihn mit einem guten Gefühl beendet hat, sollte sich dieses Band ersparen.

Eine Liebesgeschichte, die begeistert, erschreckt und polarisiert!

Von den Schatten auf seiner Vergangenheit belastet, lebt Brendan zurückgezogen in der Einsamkeit des Yukon. Nichts in seinem Leben macht Sinn, gar nichts! Bis er eines Tages dieses fröhliche blonde Mädchen im Internet entdeckt. Louisa. Für sie erscheint alles so leicht.
Ab diesem Zeitpunkt wird sie sein Lebensinhalt. Wie besessen verfolgt er ihre Posts auf Facebook, sammelt Fotos und Informationen. Doch eines Tages ist sie plötzlich aus dem Netz verschwunden und Brendans scheinbares Glück zerbricht binnen Sekunden. In seiner Verzweiflung kommt ihm ein irrsinniger Gedanke: Lou entführen, um sie für immer bei sich zu haben …
Doch kann aus Besessenheit tatsächlich Liebe werden? Und was, wenn mit Lou nichts so leicht ist, wie er sich das vorgestellt hat?

»Entführt – Bis in die dunkelste Nacht« ist die Geschichte des Bestsellers »Entführt – Bis du mich liebst« aus Brendans Sicht. Achtung: Dies ist keine Fortsetzung! Der Roman kann auch unabhängig von dem anderen Titel gelesen werden.

Das umstrittene Erstlingswerk »Entführt – Bis du mich liebst« der deutschen Autorin Mila Olsen hat als eBook mehr 100.000 begeisterte Leserinnen und Leser gefunden und war monatelang in den Bestenlisten. Hochwertige Hardcover-Ausgabe für Fans und zum verschenken.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:15.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.07.2017 bei Audible Studios erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:15.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.07.2017 bei Audible Studios erschienen.

Band 2 der Reihe "Entführt"