Entführt - Sammelband

Cover des Buches Entführt - Sammelband (ISBN: B01NBNC0WN)
Bestellen bei:

Larilayas avatar
Larilaya

Das Buch hat mich gefesselt. Spannung, schaurige Momente, Romantik. Das Leben, die Gefühle der Charaktere ist sehr realistisch dargestellt.

Pia23_kherrazs avatar
Pia23_kherraz

Der Sammelband ist toll. Beide Bücher in einem Buch vereint. Die Story ist spannend, fesselnd und romantisch. Lou & Bren forever ❤️

2 Bücher - doppeltes Lesevergnügen - 1 Preis Der Sammelband enthält: Entführt - Bis du mich liebst Entführt - Bis in die dunkelste Nacht Beide Bücher sind auch einzeln erhältlich! Entführt - Bis du mich liebst Nichts hasst Louisa mehr, als das eintönige Leben in dem winzigen Kaff Ash Springs. Sie sehnt sich nach Spaß und Abenteuer. Als sie in den Ferien mit ihren vier Brüdern zum Campen muss, trifft sie auf den geheimnisvollen Brendan. Ihr Schicksal nimmt eine dramatische Wende, denn Brendan ist keinesfalls zufällig am selben Ort. Akribisch hat er jeden Schritt von Louisas Entführung geplant. Er verschleppt sie in die Einsamkeit Kanadas. Er sagt, sie wäre sein Licht in der Dunkelheit. Für Louisa beginnt eine Zeit voller Angst und Verzweiflung, in der sie immer mehr mit Brendans traumatischer Vergangenheit konfrontiert wird. Schon bald ist er für sie viel mehr als nur ihr Entführer. Mitgefühl und Zuneigung vermischen sich und stürzen Louisa in ein tiefes Gefühlschaos. Vor allem zwei Fragen gewinnen immer mehr an Bedeutung: Darf man seinen Entführer lieben? Und wie gefährlich ist Brendan wirklich? Entführt - Bis in die dunkelste Nacht Von seiner Vergangenheit tief traumatisiert lebt Brendan zurückgezogen in der Einsamkeit des Yukon. Nichts in seinem Leben macht Sinn, gar nichts! Bis er eines Tages dieses fröhliche, blonde Mädchen im Internet entdeckt. Louisa. Für sie erscheint alles so leicht. Ab diesem Zeitpunkt wird sie sein Lebensinhalt, wie besessen verfolgt er ihre Posts auf Facebook, sammelt Fotos und Informationen. Doch eines Tages ist sie plötzlich aus dem Netz verschwunden und Brendans scheinbares Glück zerbricht binnen Sekunden. In seiner Verzweiflung kommt ihm ein irrsinniger Gedanke: Lou entführen, um sie für immer bei sich zu haben … Doch kann aus Besessenheit tatsächlich Liebe werden? Und was, wenn mit Lou nichts so leicht ist, wie er sich das vorgestellt hat?

ISBN:B01NBNC0WN
Ausgabe:eBook