Entführt - Wohin die Träume uns tragen

von Mila Olsen
Entführt - Wohin die Träume uns tragen

101Elena101
vor 19 Tagen

Toller Abschluss der Reihe. Es wird nochmal spannend und emotional. Mich konnte die Reihe absolut von sich einnehmen!

SteffiPM79
vor 2 Monaten

Ein tolles Finale der Entführt Reihe ♥ Lou & Bren "eine bedingungslose Liebe gegen den Rest der Welt" ♥♥♥

Inhaltsangabe zu "Entführt - Wohin die Träume uns tragen"

Der letzte Teil der Entführt-Reihe von Mila Olsen

Lou & Bren – eine bedingungslose Liebe gegen den Rest der Welt

Bren ist fort und für Lou ist nichts mehr, wie es einmal war. Sie ist öffentliches Eigentum und steht im Fokus der Medien. Nur mühsam gelingt es ihr, die Scherben des letzten Sommers zusammenzusetzen. Was war wirklich echt an ihrer Liebe zu Bren?

Gerade als sie anfängt, ihn endlich loszulassen, geschieht etwas, das ihre Welt erneut auf den Kopf stellt. Sie muss Bren endlich erzählen, was sie über seine Vergangenheit weiß, doch damit setzt sie eine fürchterliche Kettenreaktion in Gang. Plötzlich wird sie selbst Teil seiner Geschichte, doch diesmal scheint es kein Entkommen zu geben ...

»Entführt – Zwischen Himmel und Wind« und »Entführt – Wohin die Träume uns tragen« bilden zusammen die Fortsetzung des Amazon-Bestsellers »Entführt – Bis du mich liebst«.

»Entführt – Bis in die dunkelste Nacht« ist in sich abgeschlossen und steht für sich.

ISBN:B07BKT4685
Ausgabe:E-Buch Text