Entführt - Wohin die Träume uns tragen

Cover des Buches Entführt - Wohin die Träume uns tragen (ISBN: B07BKT4685)

lealiebtlesens avatar
lealiebtlesen
vor einem Jahr

Ein unglaublicher Abschluss der Reihe. Spannend, emotional und eindrucksvoll.

Cosmeas avatar
Cosmea
vor einem Jahr

Sehr spannender Abschluss der Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Entführt - Wohin die Träume uns tragen"

Der letzte Teil der Entführt-Reihe von Mila Olsen

Lou & Bren – eine bedingungslose Liebe gegen den Rest der Welt

Bren ist fort und für Lou ist nichts mehr, wie es einmal war. Sie ist öffentliches Eigentum und steht im Fokus der Medien. Nur mühsam gelingt es ihr, die Scherben des letzten Sommers zusammenzusetzen. Was war wirklich echt an ihrer Liebe zu Bren?

Gerade als sie anfängt, ihn endlich loszulassen, geschieht etwas, das ihre Welt erneut auf den Kopf stellt. Sie muss Bren endlich erzählen, was sie über seine Vergangenheit weiß, doch damit setzt sie eine fürchterliche Kettenreaktion in Gang. Plötzlich wird sie selbst Teil seiner Geschichte, doch diesmal scheint es kein Entkommen zu geben ...

»Entführt – Zwischen Himmel und Wind« und »Entführt – Wohin die Träume uns tragen« bilden zusammen die Fortsetzung des Amazon-Bestsellers »Entführt – Bis du mich liebst«.

»Entführt – Bis in die dunkelste Nacht« ist in sich abgeschlossen und steht für sich.

ISBN:B07BKT4685

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Independently Published
    Erscheinungsdatum:31.03.2018

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Entführt"