Entführt - Wohin die Träume uns tragenLouisa & Brendan, Band 4

Chris_Kanas avatar
Chris_Kana
vor 2 Monaten

Dies ist der letzte Band der entführt Reihe.

ScreamyDreamys avatar
ScreamyDreamy

Eine der schönsten Liebesgeschichten, die ich bis jetzt gelesen habe. Ein Reihe, die mich selbst nach mehrmaligen Lesen verzaubert!

Der letzte Teil der Entführt-Reihe von Mila Olsen

Lou & Bren - eine bedingungslose Liebe gegen den Rest der Welt

Bren ist fort und für Lou ist nichts mehr, wie es einmal war. Sie ist öffentliches Eigentum und steht im Fokus der Medien. Nur mühsam gelingt es ihr, die Scherben des letzten Sommers zusammenzusetzen. Was war wirklich echt an ihrer Liebe zu Bren?

Gerade als sie anfängt, ihn endlich loszulassen, geschieht etwas, das ihre Welt erneut auf den Kopf stellt. Sie muss Bren endlich erzählen, was sie über seine Vergangenheit weiß, doch damit setzt sie eine fürchterliche Kettenreaktion in Gang. Plötzlich wird sie selbst Teil seiner Geschichte, doch diesmal scheint es kein Entkommen zu geben ...

»Entführt - Zwischen Himmel und Wind« und »Entführt - Wohin die Träume uns tragen« bilden zusammen die Fortsetzung des Bestsellers »Entführt - Bis du mich liebst«.

»Entführt - Bis in die dunkelste Nacht« ist in sich abgeschlossen und steht für sich.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.10.2018 bei Audible Studios erschienen.

Band 4 der Reihe "Entführt"