Serienjunkies aufgepasst!
Es hat nun doch länger gedauert als gedacht, aber jetzt gibt es endlich auch hier eine Leserunde zum siebten Band meiner Vorabendserie in Buchform um den Geheimagenten Markus Neumann und die Zivilistin Janna Berg.

Diesmal verlose ich ganze 20 Freiexemplaredavon sind 10 Printexemplare und 10 eBooks entweder im Kindle- oder im epub-Format.

Beginn der Leserunde: Mittwoch, 17. Juni 2015

Gebt bei eurer Anmeldung bitte das Format an, das ihr im Gewinnfall haben möchtet.

Wichtig: Auch wenn dies bereits der siebte Band der Serie ist, können Quereinsteiger auch mitlesen.

Hier noch ein paar Informationen zum Buch:

Trau, schau wem!

Beim Kistenpacken für ihren Umzug findet Janna auf dem Dachboden eine ihr unbekannte DVD. Als sie sie mit ihrem Computer abspielt, entdeckt sie verschlüsselte Daten und den Zugang zu einem merkwürdigen Onlineportal. Aus Angst vor Viren oder Trojanern wirft sie die DVD zunächst weg.

Noch am selben Tag steht plötzlich ihr Exfreund Sander vor der Tür und erklärt ihr, dass sie durch die DVD in die virtuelle Falle einer kriminellen Organisation getappt sei. Diese hat bereits Sanders Bruder und dessen Frau auf dem Gewissen und wird nicht zögern, mögliche Zeugen zu eliminieren.

Janna bittet den Geheimagenten Markus Neumann um Hilfe, und gemeinsam mit Sander begeben sie sich auf die Fahrt zu einer Berghütte im Schwarzwald, in der Sanders Bruder wichtiges Beweismaterial versteckt hat. Doch sie werden bereits verfolgt, und ein lebensgefährlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Eine längere Leseprobe findet ihr hier:

... dein Freund und Mörder

6,99 Euro

eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB 978-3-95690-188-1
2,99 Euro

Und wer dann noch mehr von Janna und Markus lesen möchte, sollte die Augen weit offenhalten, denn zu Band 8 gibt es gleich im Anschluss eine weitere Leserunde. Ich gebe Bescheid, sobald ihr euch dafür anmelden könnt. Oder stellt mir einfach eine Freundschaftsanfrage, dann erhaltet ihr solche wichtigen Nachrichten als E-Mail bzw. PN.

Ihr könnt selbstverständlich auch einfach meinem Autorenprofil folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Autor: Mila Roth
Buch: ... dein Freund und Mörder

buecherwurm1310

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ich wäre sehr gerne bei dieser Runde dabei und hätte gerne eine Printausgabe.

IraWira

@MilaRoth

Da ich alle anderen Bände schon begeistert verschlungen habe, hüpfe ich doch auch hier wieder gerne wieder mit in den Lostopf für ein mobi-ebook. :-)

Verena-Julia

vor 2 Jahren

3. Abschnitt: Kapitel 9 bis Ende (Seiten 103 - Ende)
@MilaRoth

Höre gerade nebenbei die Playliste - bei Wham habe ich mich gerade richtig erschrocken! :D

Verena-Julia

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....ich liebe den Shoop Shoop Song <3

Mila, kennst du den hier? mein Ohrwurm der letzten Tage...

vor 2 Jahren

2. Abschnitt: Kapitel 6 bis einschließlich 8 (Seiten 55 - 101)

Verena-Julia schreibt:
Hach...ist das lustig mit euch beiden hier rumzuspinnen :D Tom Beck passt irgendwie wirklich nicht...Stephan Luca hat natürlich was! Er spielt ja auch schon in der Literaturverfilmung von den Zorn-Büchern von Stephan Ludwig eine tolle Rolle. Ich würde das übrigens gerne als deutsche Produktion sehen...spielt ja auch hier :)

Finde ich auch. :-) Obwohl ich nichts gegen Hollywood habe.

vor 2 Jahren

3. Abschnitt: Kapitel 9 bis Ende (Seiten 103 - Ende)

Verena-Julia schreibt:

*lach* Das gehört zu Band 8.

Verena-Julia schreibt:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....ich liebe den Shoop Shoop Song <3 Mila, kennst du den hier? mein Ohrwurm der letzten Tage... https://www.youtube.com/watch?v=Go7gn6dugu0&index=1&list=LLuoWJa3YOplcomPiirOsvJg

Nein, den Song kannte ich bisher noch nicht. :-)

Der Shoop Shoop Song steht in einer gewissen Verbindung zu Band 9, den ich gerade schreibe.

Maritahenriette

Fazit und Rezensionen

Hier meine Rezensionen :

Noch nicht freigeschaltet bei :
Hugendubel
Buch 24
7Buch
Ecobookstore

Danke das ich mitlesen durfte und für die Geduld.
Per PN schreibe ich die Buchseiten auf wo ich bei Facebook veröffentlicht habe.

Dankeschön!