Cover des Buches ... dein Freund und Mörder (ISBN: B00NC73VE0)
M
Rezension zu ... dein Freund und Mörder von Mila Roth

...dein Freund und Mörder

von maria61 vor 9 Jahren

M
maria61vor 9 Jahren
Die 32-jährige Janna Berg hatte nach ihrem letzten geheimdienstlichen Einsatz als zivile Hilfskraft eigentlich genug von diesem Business. Doch der Fund einer DVD ihres Ex-Freundes Sander Lambrecht macht die Kontaktaufnahme mit ihrem Kollegen, dem Geheimagenten Markus Neumann, unumgänglich. Denn die DVD enthält brisantes Material über die cyberkriminalistisch tätige Softwarefirma ELTOX. Die Daten zum organisierten Bankenbetrug und zur Online-Kriminalität hatte einst Sanders Bruder und dessen Frau aufgetrieben und beide mussten dafür mit ihrem Leben bezahlen? Wird Sander dasselbe Schicksal ereilen?

Mila Roth hat hier den 7ten Teil der Serie geschrieben. Wie immer ist das ein spannendes Buch von der 1ten bis zur letzten Seite.
Janna, Sander und Markus nehmen diesmal einen großen Raum ein. Das Zwischenmenschliche verdeutlichen deren Positionen die sie mittlerweile annehmen. Eine Voraussetzung die Vorherigen Teile zu kennen, ist nicht notwendig, währe aber nicht verkehrt um gut zu Unterhalten zu werden.
Danke das ich wieder einmal einen guten knackigen Thriller gelesen zu haben und bin auf einen weiteren Teil gespannt.
LG