MilaRoth

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

»Hier spricht Michael Cavenaugh. Stellen Sie mich bitte zu Jake Middleton durch.«»Michael wer?«»Cavenaugh. Ich muss dringend mit Middleton sprechen. Mein letzter Einsatz ist etwas aus dem Ruder gelaufen, und irgendjemand ...«»Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen nicht weiterhelfen. Sie müssen falsch verbunden sein.«»Falsch ver... Was?« Er zog die Stirn in tiefe Falten. »Natürlich kennen Sie mich. Kommen Sie schon, wie oft war ich schon in Middletons Büro? Nun holen Sie ihn mir schon ans Telefon.«»Sie sind wirklich falsch verbunden. Hier gibt es keinen Mitarbeiter namens Middleton.«»Natürlich gibt es den. Er ist seit sechs Jahren mein Kontaktmann und Vorgesetzter.«»Es muss sich um eine Verwechslung handeln.«Michaels Kehle schnürte sich zu. »Überprüfen Sie meinen Sicherheitsstatus: Alpha-Delta-1-3-6-5-1. Michael Cavenaugh. Mit C.«Im Hintergrund hörte er eine Tastatur klappern. »Es tut mir leid, dieser Sicherheitscode existiert nicht. Auf Wiederhören.«

Während einer Anti-Terror-Ermittlung in Los Angeles fliegt die Tarnung des CIA-Agenten Michael Cavenaugh auf. Er gerät in eine Explosion und wird schwer verletzt. Als er wieder zur Besinnung kommt, sieht er sich einem unerwarteten Problem gegenüber: Kein Ausweis, keine Sozialversicherungsnummer, kein Bankkonto, kein Job. Jemand hat systematisch seine Identität ausgelöscht. Doch wer hat das getan und warum?Um Antworten zu finden, muss Michael sich nicht nur ausgerechnet mit den Menschen verbünden, denen er schon vor Jahren den Rücken gekehrt hat, sondern sich auch den Geistern seiner Vergangenheit stellen.
Codename E.L.I.A.S. - KaltgestelltBand 1 der neuen Action-Thriller-Serie von Mila Roth
Beginn der Leserunde: Samstag, 15. August 2015
Anmeldung bis spätestens: Samstag, 8. August 2015, 24 Uhr!

Für diese Leserunde wird es insgesamt 20 Freiexemplare geben. Davon sind 10 Taschenbücher und 10 eBooks im Format eurer Wahl.

Bitte gebt bei eurer Bewerbung das gewünschte Format gleich mit an!

Kaltgestellt

Autor: Mila Roth
Buch: Codename E.L.I.A.S. – Kaltgestellt

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich kenne das Buch ein wenig durch die kurze Leseprobe am Ende von "O du fröhliche, o du tödliche" und würde es sehr gern lesen.
Ein eBook wäre klasse.

angel1843

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, ich möchte auch gern mitlesen! Das Buch klingt vielversprechend! Ich würde lieber das Taschenbuch lesen! Es geht doch nichts darüber ein Buch in den Händen zu halten! Und danke nochmal für die liebe Einladung Mila! Ich freu mich schon darauf!!!!

vor 2 Jahren

Kapitel 1 bis einschließlich 4 (Seiten 1 - 69)
@MilaRoth

Ja ich hatte eben noch eine Reihe bei einer Freundin ausgeliehen und die musste ich noch fertig lesen. Also kam ich erst jetzt dazu weil die Schule auch noch angefangen hat habe ich auch weniger Zeit mehr.

vor 2 Jahren

Kapitel 5 bis einschließlich 8 (Seiten 71 - 148)
Beitrag einblenden

Ich mag Bri! Eigentlich mag ich alle Charaktere aber ich glaube Bri ist mein Liebling! :'D Und Luke!

Bri lädt Michael zum Abendessen ein weil er kein Geld hat und versucht wieder eine Beziehung aufzubauen. Ist doch toll wie sie sich einsetzt! Und dann kommt das blöde Telefon!
Seit Mike in das Loft eingezogen ist will ich auch ein Loft :'D
Ich mag die Geschichte echt! Sie liest sich flüssig und es geht nicht nur um eine Sache!
Aber sind wir mal ehrlich ich glaube jeder hier hasst Die Black Fence Gang! Ich meine Hallo?! Man schlägt keine Frauen! Ich denke Marco könnte noch eine sehr wichtige Rolle spielen! Der ist mir auch echt sympathisch!
Wie gesagt ich mag die Geschichte und sie ist toll geschrieben! Mal sehen wies weitergeht!

Liebe Grüsse
Julia

vor 2 Jahren

Kapitel 9 bis Ende (Seiten 149 - Schluss)
Beitrag einblenden

Ich mag Brianna immer noch! Und Marco und Ramon sind auch echt meine Lieblinge!

Das Rätsel mit Michaels verschwundener Identität beliebt und ich denke dass sich das auch bis zum Ende der Serie ziehen wird. Ich finds eben auch toll dass es eine grosse Story gibt wie jetzt mit dieser Identität und dann zu jedem Buch noch kleinere.
Michael schliesst sich der Gang an und sie verüben einen Anschlag. Ich finds immer toll dass Michael Alster immer verbessert! Eiskalt! Obwohl Alster echt Furcht ein flössent und ein riesiger Arsch ist! Ich meine Frauen schlägt man immer noch nicht! Brianna ist einfach nur geil wie sie die dumme Freundin vin Michael spielt!
Und wie sie diesen Meyers erpressen! Supeeer! Einfach mal sein Auto in die Luft sprengen! Wieso denn eigentlich nicht?! Ich finds einfach cool!
Es ist auch toll wie sich Marco und Ramon bei den dreien bedanken! Und amn sieht eindeutig dass das Abenteuer noch weitergehen wird!

Es war ein wirklich tolles Buch mit einem guten Schreibstil. Es liest sich flüssig und ist spannend!
Absolut empfehlenswert!

Liebe Grüsse
Julia

Cover-Diskussion

Ich mag das Cover! Und ich denke man könnte dann auch eigentlich immer nur den Hintergrund ändern und die beiden Personen lassen! Wirklich ansprechend!

Michael Cavenaugh

Ich mochte Michael am Anfang noch nicht soo aber mit der Zeit freundete ich mich auch mit ihm an! Ich finds toll wie er seine Emotionen versteckt und dass er immer die Ruhe bewart und nachdenkt!

Brianna Wagner

Bri, eine meiner Lieblingen! Sie ist eigentlich ein richtiges Biest! Sie steht auf der andern Seite des Gesetzes und ist verständlicher weise wütend auf Michael wegen ihrer Vergangenheit! Ich verstehe sie vollkommen!

Luke Tanner

Auch ein toller Charakter! Er ist nicht soo begeistert von Brianna und der Beziehung von ihr mit Michael! Aber seine Kontakte helfen ihnen immer wieder weiter!