MilaRoth

Alle Bewerbungen

Lange hat es gedauert, doch nun geht es mit meiner Action-Thriller-Serie Codename E.L.I.A.S. endlich mit dem zweiten Band Spur aus dem Nichts weiter. Deshalb möchte ich euch ganz herzlich zur Leserunde einladen.
Solltet ihr Band 1 (Kaltgestellt) noch nicht kennen, so ist dies kein Hinderungsgrund, an der Leserunde teilzunehmen. Man versteht die Zusammenhänge auch ohne Vorkenntnisse. Wer die Wissenslücke rasch noch schließen möchte, darf dies selbstverständlich gerne tun. :-)

Verlosen möchte ich unter allen Teilnehmern insgesamt 20 Freiexemplare, Bitte gebt mir Bescheid, ob es ein Taschenbuch sein soll oder ein eBook (kindle oder epub).

Beantwortet bitte folgende Frage, um euch zu bewerben:
Was reizt euch besonders an dieser Buchserie?

Über das Buch:

Nach wie vor ohne Identität, Job und Geld, ist der ehemalige C.I.A.-Spion Michael Cavenaugh in seiner Heimatstadt Los Angeles gestrandet. Bis auf die mysteriöse Botschaft von E.L.I.A.S. auf einer Visitenkarte gibt es keinerlei Anhaltspunkte, wer Michaels Leben zerstören will.
Um sich über Wasser zu halten, erklärt er sich bereit, der jungen Tricia Bloomberg zu helfen, die, ohne es zu wollen, in das Netz ihres kriminellen Arbeitgebers verstrickt worden ist. Michael und seine beiden noch verbliebenen Freunde Luke Tanner und Brianna Wagner versuchen gemeinsam, dessen Machenschaften aufzudecken, müssen aber bald erkennen, dass sie sich damit in höchste Gefahr begeben.
Während die drei versuchen, ihr Leben und das von Tricia zu retten, taucht bei Michael ein Mann aus seiner Vergangenheit auf, der ihn auf eine Spur führt, die aus dem Nichts zu kommen scheint. Um ihr zu folgen, muss Michael sich entscheiden, ob er auf ein Angebot eingehen soll, das seine Identität unwiderruflich und für immer auslöschen könnte.

Spur aus dem Nichts

Autor: Mila Roth
Buch: Codename E.L.I.A.S.: Spur aus dem Nichts

angel1843

Alle Bewerbungen

Oh, vielen Dank für die Einladung. Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet das es weiter geht. Daher hüpf ich mal in den Lostopf für ein Taschenbuch (auch Epub)...

lisam

Alle Bewerbungen

Endlich :-) Da mir der erste Band gut gefallen hat hüpfe ich gleich in den Lostopf für ein epub.

MilaRoth

vor 1 Tag

Abschnitt 1: Was zuvor geschah - einschließlich Kapitel 3 (Seiten 1-59)

Honigmond schreibt:
Bin sehr gespannt, was sich hinter E.L.I.A.S verbirgt und wer Michaels Identität gestohlen hat. Zwischen Bri und ihm knistert es aber immer noch oder irre ich mich da?

Nein, da irrst du dich keineswegs. :-)

Beitrag einblenden

Mikes totgeglaubter Freund Harvey ist gar nicht tot. Das stell ich mir wirklich als Schock vor. Und dann rekrutiert dieses ELIAS einfach die Leute ohne sie zu fragen.
Das Essen bei Mikes Eltern....der Vater ist ja ein richtiges Ekel. Brianna hat ja relativ gelassen reagiert. Dafür scheinen seine Mutter und sein Bruder ja recht sympathisch zu sein.
Spannend wird es nun, weil Bri sich jetzt bei Milan einschleust.

AnnaMagareta schreibt:
Luke und Brianna finde ich sehr sympathisch und zusammen mit Michael sind die drei ein cooles Trio.

Ich finde die drei toll, obwohl ich immer noch nicht genau weiß (oder nicht mehr weiß) warum Bri und Luke nicht miteinander auskommen.

buecherwurm1310

vor 22 Stunden

Beitrag einblenden

Nun weiß Michael, wer hinter ELIAS stecht. Freunde schienen die beiden auch in der Vergangenheit nicht gewesen zu sein., auch wenn sie erfolgreich zusammengearbeitet haben. Nun aber tut Harvey alles, damit Michael in seinem Sinne handelt. Doch was erwartet ELIAS, die ja bestimmt nicht legal agieren?

Michael Ist beziehungsunfähig. Er mag Bri, aber er hält sie auf Abstand. Der Besuch bei Michaels Eltern war furchtbar. Sein Vater ist ein grauenhafter Mensch. Warum hackt er so auf Michael herum? Schade, dass Bri nicht auf ihn los dürfte.

schafswolke

vor 19 Stunden

Fazit und Rezensionen

Ich habe ganz vergessen meinen Link zu posten https://www.lovelybooks.de/autor/Mila-Roth/Codename-E-L-I-A-S-Spur-aus-dem-Nichts-1450977005-w/rezension/1457547588/

Danke für das mitlesen dürfen.

vor 5 Stunden

Abschnitt 3: Kapitel 9 - einschließlich Kapitel 11 (Seiten 133-170)
Beitrag einblenden

ohoh-- Bris Familie ist ja alles andere als begeistert, wenn es um Luke und Michael geht....
Bertha ..hihi...da wird sie sich bestimmt noch für rächen. Wie kommt man denn auf so nen dämlichen Namen ?
Harvey soll also mal ein guter Freund gewesen sein? Ich find ihn sehr unsympathish und mich würde sehr interessieren wer der Kopf von ELIAS ist.

vor 5 Stunden

Abschnitt 3: Kapitel 9 - einschließlich Kapitel 11 (Seiten 133-170)

Artemis_25 schreibt:
Das fand ich auch sehr süß von ihm. Aber hoffentlich treibt er es mit seiner beschützerischen Seite nicht zu weit und bringt am Ende noch alle in Gefahr.

Ich hab so irgendwie ne innere Ahnung, das er noch mehr in die Geschichte verwickelt wird...mmmhhhh..mal abwarten.