Cover des Buches Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts (ISBN: B072KYQXCG)

Leserunde zu "Codename E.L.I.A.S.: Spur aus dem Nichts" von Mila Roth

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

MilaRoths avatar
MilaRothvor 7 Jahren
Lange hat es gedauert, doch nun geht es mit meiner Action-Thriller-Serie Codename E.L.I.A.S. endlich mit dem zweiten Band Spur aus dem Nichts weiter. Deshalb möchte ich euch ganz herzlich zur Leserunde einladen.
Solltet ihr Band 1 (Kaltgestellt) noch nicht kennen, so ist dies kein Hinderungsgrund, an der Leserunde teilzunehmen. Man versteht die Zusammenhänge auch ohne Vorkenntnisse. Wer die Wissenslücke rasch noch schließen möchte, darf dies selbstverständlich gerne tun. :-)

Verlosen möchte ich unter allen Teilnehmern insgesamt 20 Freiexemplare, Bitte gebt mir Bescheid, ob es ein Taschenbuch sein soll oder ein eBook (kindle oder epub).

Beantwortet bitte folgende Frage, um euch zu bewerben:
Was reizt euch besonders an dieser Buchserie?

Über das Buch:

Nach wie vor ohne Identität, Job und Geld, ist der ehemalige C.I.A.-Spion Michael Cavenaugh in seiner Heimatstadt Los Angeles gestrandet. Bis auf die mysteriöse Botschaft von E.L.I.A.S. auf einer Visitenkarte gibt es keinerlei Anhaltspunkte, wer Michaels Leben zerstören will.
Um sich über Wasser zu halten, erklärt er sich bereit, der jungen Tricia Bloomberg zu helfen, die, ohne es zu wollen, in das Netz ihres kriminellen Arbeitgebers verstrickt worden ist. Michael und seine beiden noch verbliebenen Freunde Luke Tanner und Brianna Wagner versuchen gemeinsam, dessen Machenschaften aufzudecken, müssen aber bald erkennen, dass sie sich damit in höchste Gefahr begeben.
Während die drei versuchen, ihr Leben und das von Tricia zu retten, taucht bei Michael ein Mann aus seiner Vergangenheit auf, der ihn auf eine Spur führt, die aus dem Nichts zu kommen scheint. Um ihr zu folgen, muss Michael sich entscheiden, ob er auf ein Angebot eingehen soll, das seine Identität unwiderruflich und für immer auslöschen könnte.

Spur aus dem Nichts
Codename E.L.I.A.S. - Band 2