Ausgewählter Beitrag

MilaRoth

Alle Bewerbungen

Lange hat es gedauert, doch nun geht es mit meiner Action-Thriller-Serie Codename E.L.I.A.S. endlich mit dem zweiten Band Spur aus dem Nichts weiter. Deshalb möchte ich euch ganz herzlich zur Leserunde einladen.
Solltet ihr Band 1 (Kaltgestellt) noch nicht kennen, so ist dies kein Hinderungsgrund, an der Leserunde teilzunehmen. Man versteht die Zusammenhänge auch ohne Vorkenntnisse. Wer die Wissenslücke rasch noch schließen möchte, darf dies selbstverständlich gerne tun. :-)

Verlosen möchte ich unter allen Teilnehmern insgesamt 20 Freiexemplare, Bitte gebt mir Bescheid, ob es ein Taschenbuch sein soll oder ein eBook (kindle oder epub).

Beantwortet bitte folgende Frage, um euch zu bewerben:

Über das Buch:

Nach wie vor ohne Identität, Job und Geld, ist der ehemalige C.I.A.-Spion Michael Cavenaugh in seiner Heimatstadt Los Angeles gestrandet. Bis auf die mysteriöse Botschaft von E.L.I.A.S. auf einer Visitenkarte gibt es keinerlei Anhaltspunkte, wer Michaels Leben zerstören will.
Um sich über Wasser zu halten, erklärt er sich bereit, der jungen Tricia Bloomberg zu helfen, die, ohne es zu wollen, in das Netz ihres kriminellen Arbeitgebers verstrickt worden ist. Michael und seine beiden noch verbliebenen Freunde Luke Tanner und Brianna Wagner versuchen gemeinsam, dessen Machenschaften aufzudecken, müssen aber bald erkennen, dass sie sich damit in höchste Gefahr begeben.
Während die drei versuchen, ihr Leben und das von Tricia zu retten, taucht bei Michael ein Mann aus seiner Vergangenheit auf, der ihn auf eine Spur führt, die aus dem Nichts zu kommen scheint. Um ihr zu folgen, muss Michael sich entscheiden, ob er auf ein Angebot eingehen soll, das seine Identität unwiderruflich und für immer auslöschen könnte.

Spur aus dem Nichts

Autor: Mila Roth
Buch: Codename E.L.I.A.S.: Spur aus dem Nichts

angel1843

Alle Bewerbungen

Oh, vielen Dank für die Einladung. Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet das es weiter geht. Daher hüpf ich mal in den Lostopf für ein Taschenbuch (auch Epub)...

lisam

Alle Bewerbungen

Endlich :-) Da mir der erste Band gut gefallen hat hüpfe ich gleich in den Lostopf für ein epub.

Ausgewählter Beitrag

angel1843

lisam

Katzenauge

Alle Bewerbungen

Lieben Dank für die nette Einladung. Klappentext und Leseprobe versprechen spannende Thriller-Unterhaltung. Da dies mit zu meinen Lieblingsgenre zählt, ist meine Neugier geweckt. Leider kenne ich die Buchserie noch nicht, um dies zu ändern, bewerbe ich mich sehr gerne für ein Taschenbuch.

marielu

Alle Bewerbungen

Ich liebe Action Thriller, deshalb hüpfe ich gleich mal in den Lostopf. Allerdings kenne ich den ersten Teil nicht, aber das spielt hier ja lt. deiner Aussage keine Rolle.

Im Gewinnfall benötige ich ein e-pub Format für meinen Tolino.

BeaSurbeck

Plauderecke

Vielen Dank für die Einladung - lieb das du an mich gedacht hast aber ich muss erst mal meinen Bücherberg abbauen. Sorry, hört sich aber nicht schlecht an das Buch... hätte mir sicher gefallen:) LG BEA

Artemis_25

vor 4 Wochen

Was reizt euch besonders an dieser Buchserie?

Da ich damals den ersten Teil gelesen und der mir gut gefallen hatte, möchte ich natürlich gern wissen wie es weitergeht, wer Michael da so übel mitspielt.
Daher hüpfe ich für ein Epub-Exemplar in den Lostopf.