vor 5 Jahren

Da mich so viele Leserinnen und Leser darum gebeten haben, kommt hier endlich die Leserunde zum dritten Fall für den Geheimagenten Markus Neumann und die Zivilistin Janna Berg.

Beginn der Leserunde: Freitag, 18. Januar 2013

Wer sich bis spätestens Freitag, 11. Januar 2013 (23:59 Uhr), zur Leserunde anmeldet, nimmt automatisch an der Verlosung der 15 Freiexemplare teil! Hiervon sind 5 Exemplare Taschenbücher und 10 Exemplare eBooks (Kindle, ePub oder PDF)!

Bitte gebt bei eurer Anmeldung an, ob ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet und welches Format ihr im Gewinnfall bevorzugt.

Und darum geht es in dem Buch:

Gefährlicher Spaß

Während eines Besuchs auf dem Jahrmarkt trifft Janna Berg auf zwei alte Bekannte: Die Geschwister Alim und Abida sind Mitglieder der terroristischen Gruppierung Söhne der Sonne und scheinen etwas im Schilde zu führen.
Der Geheimdienst schickt Markus Neumann, um der Sache auf den Grund zu gehen. Zusammen mit Janna soll er sich als Mitarbeiter des Meinungsforschungsinstituts ausgeben und eine Umfrage unter den Schaustellern durchführen.
Rasch finden die beiden heraus, dass die Terroristen offenbar einen Anschlag auf eines der Fahrgeschäfte planen. Um das Schlimmste zu verhindern, müssen Janna und Markus ihre Tarnung sogar noch ausweiten … mit überraschenden Folgen.

Da die Frage immer wieder aufkommt:
Obwohl es der dritte Band der Serie ist, kann man ihn auch verstehen, ohne die Vorgänger-Episoden zu kennen!

Freifahrtschein
Fall 3 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth
E-Book, Formate: Kindle / mobi, EPUB, PDF
2.99 Euro
Taschenbuch, ca. 172 Seiten
6.99 Euro

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde!

Liebe Grüße
Mila Roth (aka Petra Schier)

Autor: Mila Roth
Buch: Freifahrtschein

Starbucks

@MilaRoth

Hallo Mila,

gerade lese ich 'Biest' von Jenk Saborowski und bleibe gern dem Terrorismus treu (Buchform, versteht sich). Gern möchte ich daher an der Verlosung teilnehmen und unbedingt ein echtes Buch = Printform beim Lesen vor mir liegen haben - brauche immer lieber was zum Anfassen, Sehen, wie weit man schon ist, echte Lesezeichen verwenden und so! Wäre toll, wenn es klappen würde!!

@Starbucks

Das freut mich! :-) Allerdings dürfte meine Herangehensweise an das Thema grundlegend anders sein als Jenk Saborowskis.

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Ich habe das Buch von meiner Kollegin erhalten und konnte einfach nicht wiederstehen, das Buch in einem Rutsch zu lesen. Ich werde umgehend eine Rezension darüber schreiben. Obwohl ich die Serie bislang nicht kannte, hat mir dieses Buch sehr gut gefallen.

Na, das ist doch ein tolles Kompliment, wie ich finde! :-)

vor 5 Jahren

Werde erst heute weiter lesen, da ich in den letzten Tagen viel zu tun hatte, finde das Buch aber jetzt schon klasse

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:

Das freut mich und ich bin schon gespannt auf deine Eindrücke.

Beitrag einblenden

Upps. da hab ich wohl vergessen meine Bewertung hier einzustellen:

5 volle Punkte!!!

vor 5 Jahren

1. Abschnitt: Kapitel 1 bis einschließlich 6 (Seiten 1-61)
Beitrag einblenden

So ersten Teil geschafft, hm da bekommt man gleich Bio - Currywurst. lach, aber es ist von Anfang an klar, was passieren wird, klasse geschrieben, weiter geht es mit lesen, möchte es heute noch beenden das Buch

vor 5 Jahren

2. Abschnitt: Kapitel 7 bis einschließlich 9 (Seiten 62-103)
Beitrag einblenden

Spannung bleibt, bin schon gespannt wie es weiter gehen wird

Beitrag einblenden

Bin fertig mit dem Buch, und habe meine Rezi dazu verfasst, super gut geschrieben