MilaRoth

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Freifahrtschein" ist der dritte Band meiner Vorabendserie in Buchform um den Geheimagenten Markus Neumann und die Zivilistin Janna Berg. Da die Leserunden zu den Bänden 1 und 2 (Spionin wider Willen / Von Flöhen und Mäusen) auf sogroße  Resonanz gestoßen ist, möchte ich nun auch die dritte Episode der Serie noch einmal mit euch gemeinsam lesen und erleben. Noch einmal deswegen, weil es im Januar schon einmal eine Leserunde zu diesem Buch gegeben hat. Aber doppelt hält bekanntlich besser.

Um teilzunehmen, muss man übrigens nicht unbedingt Band 1 und/oder gelesen haben. Ich würde mich zwar sehr darüber freuen, aber ihr könnt auch problemlos mit Band 3 einsteigen (und dann hoffentlich darauf neugierig werden, was vorher geschah!).

Hierzu stelle ich insgesamt 15 Freiexemplare zur Verfügung, die unter allen, die sich zur Leserunde anmelden, verlost werden.
Achtung: Es handelt sich hierbei um 5 Taschenbuch-Exemplare und 10 eBooks (wahlweise Kindle oder ePub)!
Bitte gebt bei der Anmeldung gleich mit an, ob ihr lieber ein Taschenbuch oder ein eBook gewinnen möchtet oder ob euch das egal ist.

Die Anmeldefrist endet am 30. Mai 2013 (Mitternacht).
Beginn der Leserunde: 6. Juni 2013

Gefährlicher Spaß

Während eines Besuchs auf dem Jahrmarkt trifft Janna Berg auf zwei alte Bekannte: Die Geschwister Alim und Abida sind Mitglieder der terroristischen Gruppierung Söhne der Sonne und scheinen etwas im Schilde zu führen.
Der Geheimdienst schickt Markus Neumann, um der Sache auf den Grund zu gehen. Zusammen mit Janna soll er sich als Mitarbeiter des Meinungsforschungsinstituts ausgeben und eine Umfrage unter den Schaustellern durchführen.
Rasch finden die beiden heraus, dass die Terroristen offenbar einen Anschlag auf eines der Fahrgeschäfte planen. Um das Schlimmste zu verhindern, müssen Janna und Markus ihre Tarnung sogar noch ausweiten … mit überraschenden Folgen.

Freifahrtschein
eBook, Formate: Kindle, EPUB
ISBN EPUB: 978-3-95516-222-1
2.99 Euro

Leseprobe: http://mila-roth.de/Leseprobe_Mila_Roth_Freifahrtschein.pdf

Alle Infos zum Buch bzw. zur Serie: http://mila-roth.de/html/freifahrtschein.html

Falls ihr jetzt schon die ganze Zeit überlegt, woher euch mein Profilbild so bekannt vorkommt: Mila Roth ist ein Pseudonym. Viele von euch werden mich als Autorin von historischen Romanen (Rowohlt) und Weihnachtsromanen (Rütten & Loening) unter meinem Realnamen Petra Schier kennen. :-)

Autor: Mila Roth
Buch: Freifahrtschein

Livres

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Petra,

Erste! ;) Sehr gerne wäre ich beim nächsten Abenteuer von Janna und Markus wieder mit dabei, denn ich habe die beiden in den Leserunden schon richtig lieb gewonnen und bin gespannt, wie es weiter geht!
Daher bewerbe ich mich vor allem für ein ebook (epub), würde mich aber natürlich auch über ein Printbuch freuen :)

Viele liebe Grüße
Livres

lisam

vor 5 Jahren

Da muss ich mich gleich bewerben (für epub) :-) Die Reihe macht richtig süchtig...

carmelinchen

vor 4 Jahren

3. Abschnitt: Kapitel 10 bis Schluss (Seiten 104 - Ende).
@Michelangelo

mir ging es nicht anders.
Bin schon ganz hibbelig wie es weiter geht.

carmelinchen

Liebe Petra
vielen Dank das ich das kribbeln bei Jana und Markus erneut erleben durfte. Hier meine Rezi´s
und auf meinem Blog

Ich würde mih freuen wenn die Glücksfee mir beim 4 Teil auch hold ist und ich endlich erfahre ob und wie die beiden zusammenfinden.
Lg.
Carmen

MilaRoth

Fazit/Rezensionen

Vielen vielen Danke euch allen für die schöne Leserunde und die tollen Rezensionen, die ihr zum dritten Abenteuer von Janna und Markus geschrieben habt!
Selbstverständlich bleibe ich hier noch ein Weilchen erhalten, falls noch jemand verspätet in die Runde einsteigt bzw. fertigliest.

In Kürze wird es dann natürlich auch eine Leserunde zum vierten Band (Operation Maulwurf) geben. Ich hoffe, dass ganz viele von euch dann wieder dabei sein werden.

Michelangelo

Fazit/Rezensionen

Nun habe auch ich es geschafft, meine Rezi zu schreiben. Habe in letzter Zeit leider nur sehr wenig Zeit für mein geliebtes Hobby.

Ich werde sie auch noch auf anderen Plattformen einstellen.

Liebe Mila, ich möchte mich nochmal recht herzlich für das Leseexemplar und die LR bedanken. Es hat mir wieder sehr viel Freude bereitet.
Bei einer erneuten LR wäre ich gerne wieder mit dabei.
Liebe Grüße Elke

sapadi

vor 4 Jahren

3. Abschnitt: Kapitel 10 bis Schluss (Seiten 104 - Ende).
Beitrag einblenden

Auch der letzte Abschnitt lebt durch den Schrebstil von Mila. Es wird unglaublich spannend, bis jetzt der große Höhepunkt der ganzen Serien. Vor allem da Jana immer mehr aus sich heraus geht.

sapadi

Beitrag einblenden

Es hat ein wenig mit der Rezension gedauert, aber da ist sie nun endlich:

Vielen Dank das ich mitlesen durfte.

lisam

Fazit/Rezensionen

Danke, dass ich wieder mitlesen durfte - es hat wieder viel Spaß gemacht. Rezension hat zwar ein bissi gedauert, aber durch Urlaub etc. bin ich mit dem Schreiben in Verzug ;-)

Ich hab es auch bei Amazon, weltbild.at und thalia.at reingestellt.