Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bald erscheint schon Band 6 der Vorabendserie in Buchform um Geheimagent Markus Neumann und Zivilistin Janna Berg. Also wird es höchste Zeit, mit den Vorgängerbänden aufzuholen. Deshalb biete ich euch jetzt die Gelegenheit, mit mir gemeinsam Band 5 mit dem Titel Katzenfische in einer Leserunde zu lesen.

Auch wenn es sich um eine Serie handelt, ist der Quereinstieg auch für Nicht-Kenner an dieser Stelle problemlos möglich.

Die Anmeldefrist endet am 12. April 2014 (Mitternacht).
Beginn der Leserunde: 19. April 2014

Insgesamt stelle ich 15 Freiexemplare zur Verfügung, die unter allen, die sich zur Leserunde anmelden, verlost werden.
Achtung: Es handelt sich hierbei um 5 Taschenbuch-Exemplare und 10 eBooks (wahlweise Kindle, ePub oder PDF)!
Bitte gebt bei der Anmeldung gleich mit an, ob ihr lieber ein Taschenbuch oder ein eBook gewinnen möchtet oder ob euch das egal ist.

Und wer dann kein Glück bei der Verlosung hat: Das eBook gibt es bereits für 1,99 Euro im Kindle- und ePub-Format, das kann sich doch bestimmt fast jede/r leisten. ;-)

Tarnung ist alles …

Geheimagent Markus Neumann erhält vom Institut den Auftrag, den Prototyp einer neuen Steuerung für Land- und Seeminenräumfahrzeuge namens Catfish ins Brüsseler NATO-Hauptquartier zu befördern. Bis zum Abtransport soll Janna Berg das Gerät auf ihrem Grundstück verstecken. Doch trotz Überwachung wird die Steuerung gestohlen und kurz darauf eine Geldforderung an die Bundesregierung gestellt.

Das Institut nimmt schon bald ein Ehepaar ins Visier, das bereits zuvor mit internationalem Waffenhandel in Verbindung gebracht wurde. Da den beiden ein luxuriöses Wellnesshotel gehört, werden Markus und Janna dort eingeschleust – als Pärchen, das seinen Hochzeitstag mit einem Kurzurlaub feiert. Doch obwohl sie ihre Rollen sehr überzeugend spielen, scheinen ihnen die Schurken immer einen Schritt voraus zu sein …

Katzenfische

5,95 Euro

eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB 978-3-95516-792-9
1.99 Euro

Auch als ungekürztes Hörbuch ab 3,95 Euro bei Audible, iTunes usw. erhältlich!

Leseprobe: http://mila-roth.de/Leseprobe_Katzenfische_-Mila_Roth-.pdf

Alle Infos zum Buch bzw. zur Serie: http://mila-roth.de/html/katzenfische.html

Autor: Mila Roth
Buch: Katzenfische

@Buchraettin

Wow, du bist ja früh hier unterwegs. :-)

buecherwurm1310

vor 5 Jahren

Ich wäre auch sehr gerne wieder dabei. Am liebsten Print, aber auch ePub geht in Ordnung.

IraWira schreibt:
EIne Rezension zum 6. Band kommt in den nächsten Tagen auch noch, allerdings mache ich mir ja doch etwas Sorgen ob des Endes.....aber es gibt ja noch mindestens den siebten Band oder? Wann kommt der?

Die erste Staffel hat 12 Bände, also wird es doch wohl irgendwie weitergehen. :-) Band 7 soll im Juli/August erscheinen, je nachdem, wie ich es zeitlich schaffe. Momentan suche ich noch nach einem zündenden Titel.

Eine Leserunde zu Band 6 wird es Ende Mai hier bei LovelyBooks auch noch geben.

IraWira

@MilaRoth

Das beruhigt mich ja, ich meine, nicht, dass ich ernsthaft denke, aber....na ja, die Frage, die sich da stellt, ist ja schon berechtigt und überhuapt und so....

IraWira schreibt:

Jaaa, genau, und exakt das habe ich natürlich auch bezweckt. Immerhin ist es das Staffelhalbfinale, also muss ja auch mal etwas tiefgreifendes passieren. Aber das ist hier jetzt doch ein bisschen off-topic, deshalb höre ich jetzt auch zu spoilern.

Hikari

MilaRoth schreibt:
Eine Leserunde zu Band 6 wird es Ende Mai hier bei LovelyBooks auch noch geben.

Oh super! Dann werde ich da mein Glück versuchen :) Vorher hatte ich leider keine Zeit, daher hatte ich mich noch nicht für die 6 gemeldet ;)

IraWira

@Hikari

Dafür konnte ich nicht so lange warten.... *oops*

Zsadista

Hi! ^^

Anbei der Link zu meinem Blog, dort ist dann auch zu finden, wo ich sonst noch so poste ^^

Danke dass ich mitlesen durfte!

LG Zsadista ^^

Hikari

Dafür konnte ich nicht so lange warten.... *oops*

Das verstehe ich absolut!! ;) Aber ich will ja auch nicht so hinterherhinken dann *g*