Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Christmas in July - Serienjunkies aufgepasst!

Die Runde zu Band 7 läuft noch ein Weilchen (dem Poststreik sei Dank), aber wie versprochen könnt ihr euch jetzt auch schon gleich für die Leserunde  zum achten Band meiner Vorabendserie in Buchform um den Geheimagenten Markus Neumann und die Zivilistin Janna Berg anmelden. Und da wird es richtig weihnachtlich!

Diesmal verlose ich wieder 20 Freiexemplaredavon sind 10 Printexemplare und 10 eBooks entweder im Kindle- oder im epub-Format.

Beginn der Leserunde: Samstag, 10. Juli 2015

Gebt bei eurer Anmeldung bitte das Format an, das ihr im Gewinnfall haben möchtet.

Wichtig: Auch wenn dies bereits der achte Band der Serie ist, können auch Quereinsteiger problemlos mitlesen.

Hier noch ein paar Informationen zum Buch:

So hatte sich Janna Berg das Weihnachtsfest nicht vorgestellt!

Da sie sich seit ihrem letzten gemeinsamen Abenteuer etwas besser verstehen, besucht sie ihren Geheimdienst-Partner Markus Neumann am Heiligen Abend in dem kleinen Irish Pub HellHole, um ihm ein wenig Gesellschaft zu leisten. Leider ist die Agentin Alexa auf die gleiche Idee gekommen, was der weihnachtlichen Stimmung nicht unbedingt förderlich ist. Zu allem Überfluss wird Alexa dann auch noch vor Jannas Augen von einer Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner entführt.

Janna und Markus nehmen die Verfolgung auf und finden heraus, dass die Geiselnehmer zu einer gewaltbereiten Neonazi-Gruppierung gehören, gegen die Alexa einige Monate zuvor im Auftrag des BKA undercover ermittelt hat. Allem Anschein nach soll der Anführer der Gruppe im Austausch gegen die Agentin freigepresst werden.
Das Versteck der Entführer ist bald gefunden, doch dann fallen Schüsse, und plötzlich steht Janna ganz allein da …

Eine längere Leseprobe findet ihr hier:

O du fröhliche, o du tödliche
Fall 8 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth

Taschenbuch, 196 Seiten
ISBN 978-3-734730-02-3
6,99 Euro

eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB 978-3-95690-189-8
2,99 Euro

Und wer dann noch mehr von Janna und Markus lesen möchte, sollte die Augen weit offenhalten, denn zu Band 9 wird voraussichtlich im September erscheinen. Eine Leserunde wird es dazu hier selbstverständlich auch geben. Ich gebe Bescheid, wenn es soweit ist. Oder stellt mir einfach eine Freundschaftsanfrage, dann erhaltet ihr solche wichtigen Nachrichten als E-Mail bzw. PN.

Ihr könnt selbstverständlich auch einfach meinem Autorenprofil folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Autor: Mila Roth
Buch: O du fröhliche, o du tödliche

Donauland

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, da möchte ich gerne mein Glück versuchen, ich freue mich schon richtig auf diesen Band. Ist doch jetzt der perfekte Zeitpunkt, in einem halben Jahr ist Weihnachten ;) Ich habe erst vor kurzem den vorigen Band gelesen und würde mich freuen, Janna bei ihrem nächsten Einsatz mit Markus zu begleiten. Die Inhaltsangabe liest sich total spannend, wie wird Janna diesmal alleine die Situation meistern? Meine Neugier ist geweckt.
Am liebsten wäre mir ein Printexemplar, aber ich freue mich auch über ein ebook im mobi-Format.

Zwillingsmama2015

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin auch schon wieder hier gelandet und würde gerne wieder an der Leserunde teilnehmen und mit Janna und Markus weitere Abenteuer bestehen - es ist einfach immer so schön kurzweilig :-)
Ich hüpfe für ein Taschenbuch in den Lostopf.

Drachenbaby

Beitrag einblenden

Sooooo jetzt komm ich auch mal dazu, hier mitzumachen… Hab beruflich ein wenig Stress in letzter Zeit und komme leider nur am Wochenende zum Lesen…

Ich kann Alexa ehrlich gesagt so absolut nicht ausstehen. So eine richtige Karrierezicke aus dem Bilderbuch. Und solche mag ich gleich mal gar nicht, ich mag generell Menschen nicht, welche anderen von Oben herab behandeln. In der richtigen wie auch in der fiktiven Welt. Aber nun ist sie ja von der Bildfläche verschwunden für eine Zeit lang, denke ich mal :)

Ich bin gespannt ob die Beiden Alexa finden werden und ob ihr was zugestoßen ist! Bin schon gespannt wie es weitergeht.

@Drachenbaby

Schön, das du jetzt Zeit gefunden hast!

Drachenbaby

MilaRoth schreibt:
Schön, das du jetzt Zeit gefunden hast! Alexa ist wirklich eine Mark für sich. Aber solche Menschen gibt es halt auch im wahren Leben. Warum also nicht auch im Buch. ☺

Ja, nur da ich ein Mensch bin, der sich unheimlich schnell aufregt über solche Leute, schafft das das Buch auch :P

Drachenbaby schreibt:

Was ich aber nicht schlimm finde. Im Gegenteil, denn dann habe ich ja Emotionen bei dir ausgelöst. :-)

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich wieder mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

kleinemaus2013

Hier meine Rezension