Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es geht weiter mit der nächsten Leserunde zur ersten Vorabendserie in Buchform um den Geheimagenten Markus Neumann und die Zivilistin Janna Berg. Nachdem wir im Dezember gemeinsam den Sammelband mit den ersten drei Episoden gelesen haben, folgt nun Band 4 mit dem Titel "Operation Maulwurf".

Auch wenn es sich um eine Serie handelt, ist der Quereinstieg auch für Nicht-Kenner an dieser Stelle problemlos möglich.

Die Anmeldefrist endet am 14. März 2013 (Mitternacht).
Beginn der Leserunde: 22. März 2013

Insgesamt stelle ich 15 Freiexemplare zur Verfügung, die unter allen, die sich zur Leserunde anmelden, verlost werden.
Achtung: Es handelt sich hierbei um 5 Taschenbuch-Exemplare und 10 eBooks (wahlweise Kindle, ePub oder PDF)!
Bitte gebt bei der Anmeldung gleich mit an, ob ihr lieber ein Taschenbuch oder ein eBook gewinnen möchtet oder ob euch das egal ist.

Und wer dann kein Glück bei der Verlosung hat: Das eBook gibt es bereits für 1,99 Euro im Kindle- und ePub-Format, das kann sich doch bestimmt fast jede/r leisten. ;-)

Wer verbirgt sich hinter der Maske?

Nur knapp kann Agent Markus Neumann einen Anschlag des Anführers der terroristischen Vereinigung Söhne der Sonne auf Janna Berg verhindern. Um sie vor weiteren Übergriffen zu schützen, soll Markus ihr fortan nicht mehr von der Seite weichen.
Da Jannas Familie sich auf einem Camping-Trip befindet, quartiert Markus sich vorübergehend bei ihr ein.
Gleichzeitig laufen die Ermittlungen des Geheimdienstes auf Hochtouren: Wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Burayd und gibt es möglicherweise einen Verräter im Institut?
Janna und Markus kommen der Lösung dieses Rätsels gefährlich nahe …

Operation Maulwurf

eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB: 978-3-95516-461-4
1.99 Euro

Leseprobe: http://mila-roth.de/Leseprobe_Mila_Roth_Operation_Maulwurf.pdf

Alle Infos zum Buch bzw. zur Serie: www.mila-roth.de/html/operationmaulwurf.html

Falls ihr jetzt schon die ganze Zeit überlegt, woher euch mein Profilbild so bekannt vorkommt:
Mila Roth ist ein Pseudonym. Viele von euch werden mich als Autorin von historischen Romanen (Rowohlt) und Weihnachtsromanen (Rütten & Loening) unter meinem Realnamen Petra Schier kennen. :-)

Autor: Mila Roth
Buch: Operation Maulwurf

Buchraettin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mitlesen. Ich kenn die anderen Bände schon und ich mag die beiden... ich bewerbe mich für ein TB:..

LaDragonia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh Klasse, ich lese mit, wenn das ok ist. Möchte aber nicht in die Lostrommel, da ich ein eigenes Exemplar besitze.

vor 3 Jahren

3. Abschnitt: Kapitel 11 bis Schluss (Seiten 116 - Ende)
Beitrag einblenden

Echt spannendes Buch. Waren ja einige dabei, die das Buch in einem Rutsch gelesen haben. Echt sehr gut geschrieben. War also Eggebrecht doch der Maulwurf. Hatte ich mal wieder einen falschen Gedankengang. So richtig kommen sich Janna und Markus nicht so nah. Vielleicht in der nächsten Folge? Musste zwischendurch immer wieder mal grinsen. Während des Lesens des Buches musste ich immer wieder an: “Agentin mit Herz“ denken. Diese Serie habe ich mich früher immer gerne angesehen. Freue mich schon auf das nächste Buch aus dieser Reihe. Rezi folgt.

vor 3 Jahren

2. Abschnitt: Kapitel 5 bis 10 (Seiten 63 - 115)

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Obwohl, mir fällt gerade ein. Janna hatte doch die normale Stimme von Burayd gehört. Hätte sie dann nicht Eggebrecht erkennen müssen?

Wer weiß ...

vor 3 Jahren

3. Abschnitt: Kapitel 11 bis Schluss (Seiten 116 - Ende)

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:

Das ist auch durchaus gut so und ein bisschen gewollt. Die TV-Serie diente nämlich als Inspiration für die Buchserie. Wenn auch die amerikanische Original-Version namens "Scarecrow & Mrs. King". Serien schaue ich möglichst immer nur im Original. :-)

Ich habe darüber von längerer Zeit sogar mal gebloggt:

vor 3 Jahren

An alle, die es vielleicht bisher noch nicht gesehen haben: Am 19. April startet die Leserunde zu Band 5 "Katzenfische".

Fazit und Rezensionen

Als erstes möchte ich mich dafür bedanken, das ich dabei sein durfte. Würde mich freuen bei der nächsten Leserunde dabei sein zu dürfen.
Wie versprochen meine Rezi.

elisabethjulianefriederica

Oh, meine Rezi fehlte ja noch , ups,
hier ist sie
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, ich darf mir die weiteren Bände nicht entgehen lassen, die machen süchtig :)

Blaustern

Fazit und Rezensionen

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.