Spionin wider Willen

von Mila Roth
Spionin wider Willen

Steffi_Leyerers avatar

Erster Teil zur Krimireihe rund um Janna Berg und Markus Neumann. Leichte, flockige Unterhaltung mit Spannung und Humor.

S

Toller Einstieg in eine überraschende Welt -

Inhaltsangabe zu "Spionin wider Willen"

Janna Berg, 32, Pflegemutter von achtjährigen Zwillingen, will eigentlich nur ihre Schwester vom Flughafen Köln-Bonn abholen. Doch plötzlich steht ein gut aussehender Fremder vor ihr und drängt ihr einen Umschlag mit einer DVD auf. Widerwillig nimmt sie den Umschlag an, nicht ahnend, dass sie sich damit ins Fadenkreuz einer internationalen Terrorvereinigung begibt.
Der attraktive Geheimagent Markus Neumann setzt alles daran, die DVD zurückzubekommen und das Rätsel um deren Inhalt zu lösen. Doch dann scheint ausgerechnet Janna den Schlüssel zur Lösung des Geheimnisses zu kennen. Und das bringt die beiden in Lebensgefahr ...

Verlag:CreateSpace
Erscheinungsdatum:18.06.2012