Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Spionin wider Willen" ist der Auftakt zur ersten Vorabendserie in Buchform um den Geheimagenten Markus Neumann und die Zivilistin Janna Berg. Da die Buchverlosung auf so riesige Resonanz gestoßen ist, möchte ich euch nun die Gelegenheit geben, diesen ersten Band der Serie mit mir gemeinsam zu lesen und zu erleben.

Hierzu stelle ich insgesamt 15 Freiexemplare zur Verfügung, die unter allen, die sich zur Leserunde anmelden, verlost werden.
Achtung: Es handelt sich hierbei um 5 Taschenbuch-Exemplare und 10 eBooks (wahlweise Kindle, ePub oder PDF)!
Bitte gebt bei der Anmeldung gleich mit an, ob ihr lieber ein Taschenbuch oder ein eBook gewinnen möchtet oder ob euch das egal ist.

Die Anmeldefrist endet am 4. April 2013 (Mitternacht).
Beginn der Leserunde: 11. April 2013

„Nehmen Sie diesen Umschlag. Bringen Sie ihn nach Bonn zu Axel Wolhagen. Die Adresse finden Sie im Telefonbuch. Händigen Sie nur ihm – niemand anderem – den Umschlag aus. Geben Sie ihn unter keinen Umständen jemand anderem als Axel Wolhagen. Lassen Sie sich seinen Ausweis zeigen. Und kein Wort darüber – zu niemandem!“
„Aber …“
„Tun Sie es einfach!“

Janna Berg, 32, Pflegemutter von achtjährigen Zwillingen, will eigentlich nur ihre Schwester vom Flughafen Köln-Bonn abholen. Doch plötzlich steht ein gut aussehender Fremder vor ihr und drängt ihr einen Umschlag mit einer DVD auf. Widerwillig nimmt sie den Umschlag an, nicht ahnend, dass sie sich damit ins Fadenkreuz einer internationalen Terrorvereinigung begibt.
Der attraktive Geheimagent Markus Neumann setzt alles daran, die DVD zurückzubekommen und das Rätsel um deren Inhalt zu lösen. Doch dann scheint ausgerechnet Janna den Schlüssel zur Lösung des Geheimnisses zu kennen. Und das bringt die beiden in Lebensgefahr …

Spionin wider Willen
ISBN PDF: 978-3-943797-37-4
ISBN EPUB: 978-3-943797-36-7
2.99 Euro

Leseprobe: http://mila-roth.de/Spionin_wider_Willen_-_Leseprobe_PDF.pdf

Alle Infos zum Buch bzw. zur Serie: http://mila-roth.de/html/spioninwiderwillen.html

Falls ihr jetzt schon die ganze Zeit überlegt, woher euch mein Profilbild so bekannt vorkommt:
Mila Roth ist ein Pseudonym. Viele von euch werden mich als Autorin von historischen Romanen (Rowohlt) und Weihnachtsromanen (Rütten & Loening) unter meinem Realnamen Petra Schier kennen. :-)

Autor: Mila Roth
Buch: Spionin wider Willen

Taluzi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wäre unheimlich gerne an der Leserunde dabei.
Und zwar mit einem Taschenbuch.

Manu2106

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich wäre auch sehr gerne mit nem Taschenbuch dabei :)

Verena-Julia

elisabethjulianefriederica schreibt:
Es war wie James Bond im Bordkino, actionreich, fesselnd mit schön herausgearbeiteten Charakteren, einfach toll.

Ich finde die Aussage sehr treffend....

Fazit und Rezensionen

Ihr Lieben, sorry, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe. Ich war in Iserlohn auf den DeLiA-Liebesromantagen und hatte kaum Zeit, mal ins Internet zu schauen.
Soweit ich sehen kann, sind jetzt alle oder fast alle mit dem Lesen durch, oder? Ich habe die Links zu den einzelnen Rezensionen gesammelt und freue mich riesig über jede einzelne davon.
Vielen vielen Dank an euch für die schöne Leserunde und die Rezis. Selbstverständlich schaue ich auch noch weiterhin hier herein, falls doch noch weitere Beiträge kommen. Und ich gebe euch Bescheid, wenn der Termin für die Leserunde zu Band 2 feststeht. :-)

vor 5 Jahren

Wie versprochen hier die Info an alle, die mitlesen: Die Leserunde zu Band 2 beginnt am 11. Mai. (Oh, das reimt sich sogar!)

Titel des Buches ist "Von Flöhen und Mäusen".

Hier geht es direkt zur Anmeldung:

lisam

@MilaRoth

Danke für die Info :-) Ich habe mich doch gleich beworben.

angsthase

Fazit und Rezensionen

So nun auch mein Beitrag. Leider kam ich nicht so recht zum Lesen, so dass es sich etwas hinausgezögert hat.
Dafür habe ich das Buch dann sozusagen in einem Rutsch durchgelesen, was für einen flüssigen Schreibstil spricht, welcher sehr gut herüber kommt. Alle Personen (außer der Mutter Linda - oder habe ich es überlesen?) werden kurz umrissen und es wird etwas zu ihrem Umfeld angedeutet - dies finde ich persönlich sehr gut, lässt es doch die Personen mehr am Geschehen teilhaben, ohne zu sehr in die Breite zu gehen. Auch die Zeit- und Ortsangaben zu den Kapiteln passt sehr gut zu dem Genre, so muß vieles im Text nicht umfangreich erläutert werden.
Die Darstellung von Janna lässt sie gleich ans Herz wachsen, sie ist der ungeschlagene Held dieser Serie. Die Darstellung von Markus hingegen - mir ist er nicht sympatisch; zu glatt, zu schön, zu erfolgsverwöhnt. Aber vielleicht muß nur an der rauhen Schale gekratzt werden ... Ist dies beabsichtigt, dann ist es voll gelungen.
Insgesamt sollte der Inhalt nicht zu ernst genommen werden, ein herrliches Lesevergnügen ist es auf alle Fälle und macht Lust und Vorfreude auf die nächsten Fälle.

angsthase schreibt:

Genau das soll es sein, nicht mehr und nicht weniger. :-)

Verena-Julia

Beitrag einblenden

Hmpf....ich habe total vergessen meine Rezensionen abzutippen.
Hier ist nun ziemlich verspätet auch noch mein Link zum 1. Teil.