MilaRoth

vor 6 Jahren

In wenigen Tagen startet sie, meine Leserunde zu "Spionin wider Willen", dem soeben erschienenen ersten Band meiner neuen Vorabendserie in E-Book-Form um den Geheimagenten Markus Neumann und die Zivilistin Janna Berg.

Eine Vorabendserie in E-Book-Form - was soll das denn sein?
Ganz einfach: Eine Serie von relativ kurzen Action-Romance Romanen (ja ca. 150 Taschenbuchseiten). Pro Jahr sind mindestens vier Episoden geplant.

Und um was geht es im ersten Band genau?

Hier der Vorschautext:
***
„Nehmen Sie diesen Umschlag. Bringen Sie ihn nach Bonn zu Axel Wolhagen. Die Adresse finden Sie im Telefonbuch. Händigen Sie nur ihm – niemand anderem – den Umschlag aus. Geben Sie ihn unter keinen Umständen jemand anderem als Axel Wolhagen. Lassen Sie sich seinen Ausweis zeigen. Und kein Wort darüber – zu niemandem!“
„Aber …“
„Tun Sie es einfach!“

Janna Berg, 32, Pflegemutter von achtjährigen Zwillingen, will eigentlich nur ihre Schwester vom Flughafen Köln-Bonn abholen. Doch plötzlich steht ein gut aussehender Fremder vor ihr und drängt ihr einen Umschlag mit einer DVD auf. Widerwillig nimmt sie den Umschlag an, nicht ahnend, dass sie sich damit ins Fadenkreuz einer internationalen Terrorvereinigung begibt.
Der attraktive Geheimagent Markus Neumann setzt alles daran, die DVD zurückzubekommen und das Rätsel um deren Inhalt zu lösen. Doch dann scheint ausgerechnet Janna den Schlüssel zur Lösung des Geheimnisses zu kennen. Und das bringt die beiden in Lebensgefahr …
***

Aber vorsicht: Diese Serie ist nicht für jeden etwas. Warum nicht, erfahrt ihr in meinem aktuellen Blogartikel, den ich euch wärmstens ans Herz lege:

Beginn der Leserunde: 30. April 2012

Amelden könnt ihr euch, indem ihr einfach auf dieses Thema antwortet.

Unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 28. April 2012 (23:59 Uhr) zur Leserunde anmelden, verlose ich 10 Freiexemplare im E-Book-Format eurer Wahl (Kindle, EPUB oder PDF).

Da das E-Book bereits für 2,99 Euro zu haben ist, hoffe ich, dass sich diejenigen, die keines gewinnen, dennoch dazu entschließen werden, sich der Runde anzuschließen.
Ihr könnt es bei Amazon.de im Kindle-Format herunterladen und derzeit in den Formaten Kindle/mobi, EPUB und PDF bei beam-ebooks.de.
In wenigen Tagen wird es aber auch bei Thalia, Weltbild, Libri usw. verfügbar sein.

Wenn ihr bis hierher gelesen habt und euch nun noch fragt, woher ihr bloß mein Gesicht kennt: Mila Roth ist ein Pseudonym. Viele von euch kennen meine historischen Romane und meine Hunde-Weihnachtsromane, die ich unter meinem Realnamen Petra Schier bei Rowohlt und Rütten & Loening veröffentliche. :-)

Autor: Mila Roth
Buch: Spionin wider Willen

vor 6 Jahren

Ich möchte mich gern für ein Freiexemplar bewerben. Hatte ja im anderen Thread schon was dazu geschrieben. Der Text auf Amazon hat mich neugierig gemacht. :-)

mithrandir

vor 6 Jahren

Ich würde mich auch freuen, wenn ich ein Freiexemplar bekommen könnte. Es hat mir sehr gut gefallen, was ich bisher darüber gelesen habe und ich wäre gerne dabei.

angel2212

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Normalerweise ist das Cover vorne zu sehen, aber hier ist es ganz hinten. Hab ich auch erst nach dem lesen gesehen, ist wohl ein Fehler in der Reihenfolge.

Also bei meiner Kindle Version ist es gar nicht zu sehen

@angel2212

Achso, ich hab epub. Vielleicht gibt's da Unterschiede.
Aber hauptsache, der Text ist da. :D

Devilswife

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:

Na,da hab ich ja noch Hoffnung es zu finden. ;o)

ginnykatze

Devilswife schreibt:
Achso,ist das bei allen Ebooks so,das kein Cover angezeigt wird,bei mir beginnt es leider direkt mit der ersten Seite,also kein Cover zu sehen? Ist das nur bei mir so?

Ich habe eine Epub-Version für meinen Sonyreader und ich habe das Cover genau da, wo es hingehört.

LeseMaus

vor 6 Jahren

Ich glaube, das ist ein Kindle-Eigenart, dass das Buch direkt mit dem "Lese-Teil" beginnt. Wenn du auf "Gehe zu" und danach auf "Titelseite" klickst sollte das Cover aber angezeigt werden.

MilaRoth

Fragen an die Autorin

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Ich habe jetzt auch noch eine Frage: Machst du denn auch Lesungen und wenn ja wo kann man dich sehen. Kann man deine öffentlichen Termine irgendwo einsehen? Nimmst du zum Beispiel an der Frankfurter Buchmesse teil?

Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Bin gestern sehr spät erst von den DeLiA-Liebesromantagen in Grassau zurückgekommen und muss mich jetzt erst mal sortieren. Natürlich mache ich auch Lesungen, allerdings momentan noch nur unter meinem Realnamen Petra Schier. Die derzeitigen Termine (und natürlich alle zukünftigen) findest du auf meiner Homepage: www.petra-schier.de/html/lesungen.html Auch über meinen Newsletter informiere ich regelmäßig über neue Termine, und natürlich auch hier auf Lovelybooks im Stream. Zu den Lesungen aus meinen historischen Romanen bringe ich oft auch Ausschnitte aus der "Spionin wider Willen" mit und meine Lesungsagentin hält natürlich ausschau nach VEranstaltern, die mich auch mal als Mila Roth einladen würden.
Auf der Frankfurter Buchmesse bin ich zwar jedes Jahr, habe aber bisher noch nie dort gelesen.

IraWira

vor 5 Jahren

@LeseMaus

Stimmt, ist bei mir auch so.