MilaRoth

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Habt ihr Lust auf die erste Vorabendserie in Buchform? Wie, die kennt ihr noch nicht? Dann wird es aber Zeit. Zum ersten Mal biete ich eine Leserunde zum Sammelband der ersten drei Episoden der Serie "Spionin wider Willen" an und hoffe, dass ganz viele von euch Lust bekommen, das Buch mit mir gemeinsam zu lesen.

Unter allen Bewerbern werde ich insgesamt 15 Freiexemplare verlosen, davon sind 10 eBooks (Kindle oder ePub) und 5 Taschenbücher. Bitte schreibt bei eurer Bewerbung gleich dazu, welches Format ihr bevorzugt.

Wer keinen Reader besitzt, kann mit der Kindle-Leseapp (die ist kostenlos) eBooks auf so gut wie jedem Endgerät lesen, ob nun PC, MAC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Ich weise darauf hin, weil ich leider diesmal nicht mehr als 5 Printausgaben zur Verfügung stellen kann, die meisten Bewerbungen aber in der Regel für die Taschenbücher eingehen.

Anmeldeschluss für die Verlosung: 27. November 2013

Beginn der Leserunde: 12. Dezember 2013

Jetzt wollt ihr aber natürlich wissen, worum es in der Serie überhaupt geht, ganz klar.

„Nehmen Sie diesen Umschlag. Bringen Sie ihn nach Bonn zu Axel Wolhagen. Die Adresse finden Sie im Telefonbuch. Händigen Sie nur ihm – niemand anderem – den Umschlag aus. Geben Sie ihn unter keinen Umständen jemand anderem als Axel Wolhagen. Lassen Sie sich seinen Ausweis zeigen. Und kein Wort darüber – zu niemandem!“
„Aber …“
„Tun Sie es einfach!“

Janna Berg, 32, Pflegemutter von achtjährigen Zwillingen, will eigentlich nur ihre Schwester vom Flughafen Köln-Bonn abholen. Doch plötzlich steht ein Fremder vor ihr und drängt ihr einen Umschlag mit einer DVD auf. Widerwillig nimmt sie den Umschlag an, nicht ahnend, dass sie damit ihr Leben grundlegend verändern wird.
Sie bekommt es mit dem Geheimdienst zu tun und begibt sich fortan zusammen mit dem Agenten Markus Neumann auf die Jagd nach Terroristen, Kredithaien und dem organisierten Verbrechen. Nicht selten geraten die beiden dabei in größte Gefahr.
Doch als wäre das nicht genug, wirbelt der attraktive aber unzugängliche Geheimagent Jannas Gefühlswelt ganz schön durcheinander.

Dieser Sammelband enthält die ersten drei Folgen der Serie (ungekürzt):

Spionin wider Willen

Von Flöhen und Mäusen

Freifahrtschein

Alle Informationen zum Buch findet ihr wie immer auf meiner Homepage:

Ich freue mich schon aufs gemeinsame Lesen mit euch!

Herzliche Grüße
Mila Roth (aka Petra Schier)

Autor: Mila Roth
Buch: Spionin wider Willen - Sammelband 1

Mine_B

vor 4 Jahren

ich würde mich sehr gerne für eine Print-Ausgabe bewerben. Bisher kenne ich die Serie leider noch nicht, aber ich finde den Schreibstil einfach sehr schön und möchte daher mein Glück versuchen..

Lesefix

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Den ersten Band habe ich hier in einer Leserunde gelesen und fand ihn richtig gut! Den Nachfolger wollte ich auch bei Gelegenheit lesen (direkt im Anschluss gab es ihn damals glaube ich noch nicht). Leider ist es dazu noch nicht gekommen. Vermutlich wäre das jetzt genau die passende Gelegenheit für Teil 2 und 3.
Ich bevorzuge auch die Taschenbuchausgabe...

elisabethjulianefriederica

Beitrag einblenden

Ich fand auch Teil 3 spannend bis zum Schluss, wen Janna jetzt bevorzugt, Marcus oder Sander werden ja wohl die nächsten Bände zeigen, die muss ich auch unbedingt noch lesen. Meine Rezension folgt (hoffentlich noch heute Abend ...)

elisabethjulianefriederica

Fazit und Rezensionen

Hier nun auch (endlich) meine Rezension, sorry für die Verspätung...
Vielen Dank, dass ich dieses fesselnde kurzweilige ebook mitlesen durfte, ich bin gespannt auf die weiteren Bände !

MilaRoth

8. Abschnitt: Freifahrtschein Kapitel 7 bis einschließlich 9
Beitrag einblenden

elisabethjulianefriederica schreibt:
Mir ging es auch so, ich bin seit einiger Zeit durch mit dem Buch, es war wieder so kurzweilig und spannend wie der erste und zweite Teil . Die Zwangsjackenszene war doch äusserst amüsant :), hat mir gefallen.

Die Szene hat mir auch beim Schreiben Vergnügen bereitet! :-)

buecherbiene72

Fazit und Rezensionen

Hier ist nun auch meine Rezension. Vielen Dank, dass ich an der Leserunde um Janna und Markus teilnehmen konnte. Es hat großen Spaß gemacht ;-)

claude20

Hier noch meine Rezension

Mir hat das Buch gut gefallen und ich warte auf die Fortsetzung ;)

Danke dass ich mitlesen durfte.

Waldschrat

Fazit und Rezensionen

Leider mit ziemlicher verspätung, dafür aber große Weiterempfehlung:

auf meinem Blog: http://chaosqueeninaction.wordpress.com/2014/02/19/rezension-zu-spionin-wider-willen-sammelband-1-von-mila-roth/

bei goodreads: https://www.goodreads.com/review/show/779970296

und bei amazon: http://www.amazon.de/review/R1T8V1PIMKB7V8/ref=cm_aya_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00E0R2RZU#wasThisHelpful

Lisabeth

Fazit und Rezensionen

Ach, ja auch ich habe ewig gebraucht, um die Bewertung des Buches, dass mir aber sehr gut gefallen hat, zu schreiben...dies bedaure ich sehr, bitte verzeiht dies...

Dennoch Rezension zu finden dann hier:

Sowie ebenso bei Amazon und buecher.de sowie gekürzt bei Weltbild und Hugendubel.

Ganz vielen lieben Dank, dass ich das Buch lesen durfte, auf dessen nachfolgenden Sammelband ich nun ungeduldig warte...