Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Endlich ist es soweit, es gibt eine Leserunde zum sechsten Band meiner Vorabendserie in Buchform um den Geheimagenten Markus Neumann und die Zivilistin Janna Berg.

Diesmal verlose ich ganze 20 Freiexemplare, davon sind 10 Printexemplare und 10 eBooks entweder im Kindle- oder im epub-Format.

Beginn der Leserunde: Samstag, 23. August 2014

Gebt bei eurer Anmeldung bitte das Format an, das ihr im Gewinnfall haben möchtet.

Wichtig: Auch wenn dies bereits der sechste Band der Serie ist, können Quereinsteiger auch mitlesen.

Hier noch ein paar Informationen zum Buch:

Wer Sport treibt, lebt gefährlich

Drei international bekannte deutsche Sportler werden im Abstand von wenigen Monaten ermordet. Gleichzeitig tauchen immer wieder Computerchips für satellitengesteuerte Waffensysteme auf dem Schwarzmarkt auf. Das Institut stellt eine Verbindung her, als in einer TV-Aufzeichnung eines der Opfer in Gesellschaft eines Waffenhändlers entdeckt wird.

Markus Neumann wird auf den Fall angesetzt. Auf einer Sportgala soll er Kontakt zu einem Informanten aufnehmen. Zur Tarnung bittet er Janna, ihn zu begleiten, und prompt wird sie erneut in die Ermittlungen verstrickt. Einer der Hauptverdächtigen, der Gastgeber der Gala, findet nämlich ausgerechnet an ihr Gefallen und bittet sie, mit ihm auszugehen.

Das Institut versucht, über diesen Kontakt den Waffenhändlerring zu infiltrieren. Doch kann Markus die Hintergründe noch rechtzeitig aufklären, oder wird der Spruch Sport ist Mord für Janna bittere Wahrheit?

Eine längere Leseprobe findet ihr hier:
www.mila-roth.de/html/sport-und-mord-gesellt-sich-gern.html

Sport und Mord gesellt sich gern
Fall 6 für Markus Neumann und Janna Berg

Autor: Mila Roth
Buch: Sport und Mord gesellt sich gern

buecherwurm1310

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, da wäre ich natürlich gerne wieder dabei. Am liebsten sind mir Print-Exemplare, ich nehme aber auch ein ePub.
Glücksfee, lass mich nicht im Stich.

Mrs. Dalloway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich sehr gerne für ein Printbuch, da dies auch mein Motto sein könnte ;) Und ich schon den Fall mit dem Katzenfisch gelesen habe :)

Waldschrat

vor 3 Jahren

3. Abschnitt: Kapitel 11 - Ende (Seiten 115 - Schluss)
Beitrag einblenden

Das Ende fand ich grandios - die Speed-Referenz war super und Janna hat ordentlich gezeigt, was in ihr steckt. Vielleicht hat sie sich jetzt endlich bei Melanie den Respekt verdient, der ihr gebührt. Markus hat sich jedenfalls ordentlich Sorgen gemacht und wird noch einiges zum Nachdenken haben und ich warte ungeduldig auf die Fortsetzung (zumal ich Band 6 jetzt schon zum zweiten mal verschlungen habe ^^). Eine wirklich tolle Reihe! - Rezi folgt die Tage!!!

vor 3 Jahren

2. Abschnitt: Kapitel 7 bis einschließlich 10 (Seiten 65 - 114)

SLovesBooks schreibt:
Die Beziehung von Jana und Markus finde ich ganz interessant. Es wäre interessant zu erfahren, ob aus den beiden noch was wird.

Um das zu erfahren, solltest du die Serie unbedingt weiter verfolgen. ;-)

vor 3 Jahren

3. Abschnitt: Kapitel 11 - Ende (Seiten 115 - Schluss)

SLovesBooks schreibt:
Und wie ich es mir gewünscht hatte war die Spannung da. Genug für alle. Die Idee mit dem Fahrrad hat mir richtig gut gefallen, mal was ganz anderes. Auf jeden Fall konnte ich super mitfiebern und war auch nach dem Lesen noch ganz aufgekratzt. Tolles Finale, es hatte alles was ich mir bei einem Krimi so wünschen könnte.

Danke! :-)

schafswolke

Fazit und Rezensionen

So nun habe ich die Rezi fertig:

Danke für das Kennenlernen der Serie:-)

Waldschrat

Fazit und Rezensionen

Leider etwas verspätet, aber trotzdem gut:

und auf meinem Blog:

Fazit und Rezensionen

Ihr Lieben, an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die ausgesprochen nette Leserunde und die vielen tollen Rezensionen bedanken. Ich war zuletzt etwas still, was aber nur daran lag, dass ich unterwegs war. Wer noch Anmerkungen oder Fragen hat, stelle sie einfach. Ich schau hier immer mal wieder rein. :-)

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.