Leserpreis 2018

MilaRoth

vor 4 Jahren

Große Aufräum-Aktion wegen Neuauflage meiner Serie "Spionin wider Willen"!

Meine erste Vorabendserie in Buchform um den Geheimagenten Markus Neumann und die Zivilistin Janna Berg, Spionin wider Willen, ist ab sofortüberall im Buchhandel erhältlich bzw. bestellbar (und nicht mehr nur bei Amazon). Möglich geworden ist dies durch eine Neuauflage der gesamten Serie, durch die es aber notwendig wurde, den Büchern ein neues Format zu geben.

Da ich aber noch jede Menge Bücher im alten Format in meinem Handlager habe (der Inhalt und das Cover sind aber identisch!), möchte ich ein paar davon gerne verschenken und zwar signiert.

Deshalb verlose ich hier nun zwei handsignierte Exemplare von Band 2 - Von Flöhen und Mäusen - unter allen, die auf diesen Thread antworten. Erzählt mir, ob ihr die Serie bereits kennt, schon mal von ihr gehört habt und/oder warum ihr unbedingt ein signiertes Exemplar gewinnen möchtet.

Kleiner Tipp: Schaut euch mal im Stream von LovelyBooks um. Von den Bänden 1-7 verlose ich parallel auch jeweils zwei signierte Exemplare. ;-)

Die Bände bauen zwar, wie bei einer Serie üblich, aufeinander auf, man muss aber nicht zwangsläufig mit Band 1 beginnen. Ihr könnt also (wie auch in den meisten TV-Serien) mittendrin einsteigen und findet euch trotzdem zurecht. Aber vielleicht macht euch das dann Lust auf die Vorgeschichte ...

Alle Informationen zur Serie, Leseproben, Schauplatzbilder, Episodenguide und vieles mehr findet ihr auf meiner Homepage: http://www.mila-roth.de/spionin-wider-willen.html

Teilnahmeschluss ist der 23. Februar 2015 um 24 Uhr. Die beiden signierten Bücher werden unter allen Teilnehmern verlost und den Gewinnern als Büchersendung zugeschickt.

Ich wünsche allen Teilnehmern am Gewinnspiel viel Glück!

Autor: Mila Roth
Buch: Von Flöhen und Mäusen

sommerlese

vor 4 Jahren

Da ich schon häufig auf LB von den Büchern zur Person Janna Berg und ihren Streifzügen als Spionin wider Willen gelesen habe, die Rezis immer recht gut klangen, versuche ich mal mein Glück bei der Verlosung. Wenn es schon 7 Bände der Reihe gibt, kann das nur ein gutes Zeichen sein. Signierte Bücher finde ich sowieso toll! Also springe ich mal in den Lostopf.

seschat

vor 4 Jahren

Auch hier mache ich gern mit. Ich finde die Spionin wider Willen-Serie seit dem Band "Sport und Mord gesellt sich gern" sehr cool und spannend und würde mich daher sehr freuen, auch diesen Band lesen zu dürfen. Eine Signatur gibt's ja auch noch - schön :-)

sommerlese

Juchuh, ich freue mich!
Vielen Dank, nun warte ich sehr gespannt auf die Lektüre! :-)

robberta

schade
auch hier hatte ich Pech
Glückwunsch den Gewinnern

Solengelen

MilaRoth schreibt:
Ihr Lieben, die Glücksfee hat zwei Gewinnernamen aus dem Lostopf gezogen: Blaustern sommerlese Herzlichen Glückwunsch! PNs sind bereits verschickt. :-)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

vor 4 Jahren

Ich freu mich riesig. Vielen Dank. :)

vor 4 Jahren

Das Buch ist inzwischen längst angekommen. Vielen Dank noch mal. Ich bin gerade bei der Lektüre, und es ist wunderbar, wie immer. Markus will nicht wirklich, dass Janna eingesetzt wird und zeigt es ihr auch noch immer so. Und sie macht es wohl auch hauptsächlich wegen dem eigenartigen Bauchgefühl für Markus. Obwohl er ja wieder knallhart wirkt, und sie abschätzend mustert. ;)) Meine Rezension folgt dann bald, wenn ich fertig bin.

MilaRoth

Blaustern schreibt:

Ja, die beiden sind im zweiten Band noch lange nicht sicher, was sie vom jeweils anderen halten sollen. ;-)

vor 3 Jahren

Die Rezi ist mir ja völlig durchgegangen. Aber hier ist sie nun:
Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.