Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Von Flöhen und Mäusen" ist der zweite Band meiner Vorabendserie in Buchform um den Geheimagenten Markus Neumann und die Zivilistin Janna Berg. Da die Leserunde zu Band 1 (Spionin wider Willen) auf so wunderbare Resonanz gestoßen ist, möchte ich euch nun die Gelegenheit geben, die zweite Episode der Serie ebenfalls mit mir gemeinsam zu lesen und zu erleben.

Um teilzunehmen, muss man übrigens nicht unbedingt Band 1 gelesen haben. Ich würde mich zwar sehr darüber freuen, aber ihr könnt auch problemlos mit Band 2 einsteigen (und dann hoffentlich darauf neugierig werden, wie alles begann!).

Hierzu stelle ich insgesamt 15 Freiexemplare zur Verfügung, die unter allen, die sich zur Leserunde anmelden, verlost werden.
Achtung: Es handelt sich hierbei um 5 Taschenbuch-Exemplare und 10 eBooks (wahlweise Kindle, ePub oder PDF)!
Bitte gebt bei der Anmeldung gleich mit an, ob ihr lieber ein Taschenbuch oder ein eBook gewinnen möchtet oder ob euch das egal ist.

Die Anmeldefrist endet am 4. Mai 2013 (Mitternacht).
Beginn der Leserunde: 11. Mai 2013

Die »Spionin wider Willen« ist wieder im Einsatz!

Aus einer Datenbank werden hochsensible Steuerdaten von Bankern und Politikern gestohlen. Rasch führen erste Spuren zu einem bekannten Rheinbacher Steuerberater. Doch dieser ist offiziell über jeden Verdacht erhaben. Das »Institut« steht vor einem Problem, denn die Ermittlungen geraten ins Stocken.

Dann stellt sich heraus, dass ausgerechnet Janna Berg, Zivilistin und Pflegemutter zweier Kinder, Verbindungen zu der Zielperson hat. Obwohl es ihm alles andere als recht ist, muss Agent Markus Neumann sie überreden, dem Geheimdienst noch einmal zu helfen.
Janna stimmt zu, aber damit fangen die Probleme erst an …

Von Flöhen und Mäusen
ISBN PDF: 978-3-943797-88-6
ISBN EPUB: 978-3-943797-87-9
2.99 Euro

Leseprobe: http://mila-roth.de/Von_Flohen_und_Mausen_PDF_Leseprobe.pdf

Alle Infos zum Buch bzw. zur Serie: http://mila-roth.de/html/vonfloehenundmaeusen.html

Falls ihr jetzt schon die ganze Zeit überlegt, woher euch mein Profilbild so bekannt vorkommt: Mila Roth ist ein Pseudonym. Viele von euch werden mich als Autorin von historischen Romanen (Rowohlt) und Weihnachtsromanen (Rütten & Loening) unter meinem Realnamen Petra Schier kennen. :-)

Autor: Mila Roth
Buch: Von Flöhen und Mäusen

Michelangelo

Hallo Mila,
nachdem ich den ersten Teil voller Begeisterung verschlungen habe, möchte ich mich um ein ebook Exemplar des 2. Teils bewerben.
LG Michelangelo

elisabethjulianefriederica

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

o, da ware ich sehr gern dabei, nachdem Bd. 1 so spannend war, moechte ich wissen wie es weiter geht. Gerne als TB, aber als ebook fuer Kindle kann ich es auch lesen.

Verena-Julia

vor 4 Jahren

2. Abschnitt: Kapitel 6 bis einschließlich 10 (Seiten 55-113)
@starone

Nee, das stimmt...aber das ist ja das Gute. Man kann da soooo viel rein interpretieren und ich denke, wir müssen noch viele, viele Bücher lesen, bevor wir das herausfinden ;) Liebe Grüße zurück.

vor 4 Jahren

2. Abschnitt: Kapitel 6 bis einschließlich 10 (Seiten 55-113)

Verena-Julia schreibt:

Dem werde ich nicht widersprechen. ;-)

carmelinchen

Liebe Petra
ich bedanke mich Herzlich für die Leserunde es hat sehr viel Spaß gemacht.
Hat mit der Reni zwar etwas gedauert aber ich bin im Moment Beruflich sehr eingespannt und da Lese ich erst mal nur zur Entspannung der Rest halt später.
spiegelseelen.blogspot.com
Liebe Grüße
Carmen

daskleinebuechercafé

Beitrag einblenden

Nun habe ich es auch geschafft!

Dies war mein erster Vorabend Krimi ;-) Er hat mir gut gefallen, er locker, leicht und flüssig zu lesen.

Wichtig finde ich auch, dass die Geschichte abgeschlossen ist und man nicht auf die Fortsetzung warten muss.
Ebenso, dass man so wie ich, den ersten Teil nicht kennt und doch sofort im Geschehen ist.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte und freue mich auf das nächste Mal.

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte. Leider hat es mit meiner Rezension etwas gedauert. Hier nun der Link zur Rezi:

Es ist wirklich ein gelungener Roman, der mich sehr gut unterhalten hat.

@daskleinebuechercafé

@specialang

Dankeschön, ihr beiden, das ihr eure Rezis noch nachgetragen habt. Ich freue mich sehr über das Lob und hoffe, ihr bleibt der Serie als Leserinnen erhalten. :-)

Verena-Julia

Hier auch die Rezension von Teil 2:
lese gerade gespannt den dritten Teil...