vor 5 Jahren

Die »Spionin wider Willen« ist wieder im Einsatz!
Deshalb gibt es ab 19. August 2012 auch wieder eine Leserunde zum Buch.

Es ist zwar der zweite Band meiner Serie, aber natürlich könnt ihr auch mitlesen, wenn ihr Band 1 noch nicht kennt. Falls ihr das vorher nachholen möchtet, gibt es hier Informationen zum Buch: www.mila-roth.de/html/spioninwiderwillen.html

Von Flöhen und Mäusen - Fall 2 für Markus Neumann und Janna Berg
Aus einer Datenbank werden hochsensible Steuerdaten von Bankern und Politikern gestohlen. Rasch führen erste Spuren zu einem bekannten Rheinbacher Steuerberater. Doch dieser ist offiziell über jeden Verdacht erhaben. Das »Institut« steht vor einem Problem, denn die Ermittlungen geraten ins Stocken.
Dann stellt sich heraus, dass ausgerechnet Janna Berg, Zivilistin und Pflegemutter zweiter Kinder, Verbindungen zu der Zielperson hat. Obwohl es ihm alles andere als recht ist, muss Agent Markus Neumann sie überreden, dem Geheimdienst noch einmal zu helfen.
Janna stimmt zu, aber damit fangen die Probleme erst an …

Taschenbuch, 172 Seiten, 6.99 Euro, exklusiv bei Amazon.de erhältlich!
E-Book, 2.99 Euro, Formate: Kindle/mobi, EPUB, PDF, derzeit bei Amazon.de und beam-ebooks.de erhältlich. In wenigen Tagen folgen noch alle großen Online-Shops!

Beginn der Leserunde: Sonntag, 19. August 2012

Wer sich bis spätestens Sonntag, 12. August 2012, zu der Leserunde anmeldet, nimmt automatisch an der Verlosung der fünf E-Book-Freiexemplare (Format nach Wahl) und der 3 Taschenbuch-Freiexemplare teil!

Autor: Mila Roth
Buch: Von Flöhen und Mäusen

@MilaRoth

Oh schön, da mache ich mit. An der Verlosung nehme ich aber nicht teil, da ich mir den 2. Band schon runtergeladen habe. Bin bisher aber nicht zum lesen gekommen, also passt das ja. (^.^)

mithrandir

vor 5 Jahren

Teil 1 hat mir wirklich gut gefallen und ich wäre unheimlich gerne hier wieder mit dabei. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold.

angel2212

Fazit und Rezensionen

MilaRoth schreibt:
Auf jeden Fall! Vielen vielen Dank! Und was das Suchtpotenzial angeht: Ich werde versuchen, dem gerecht zu werden. Momentan tüftele ich noch ein wenig am Plot von Teil 3, weil sich da etwas Überraschendes getan hat, womit ich erst nicht gerechnet hatte. Jetzt muss ich inhaltlich ein bisschen umdisponieren. Aber das soll eure Sorge nicht sein. :-)

Oh, ich bin schon sooooo gespannt :o)

MilaRoth schreibt:
Köbes ist hier keine Berufsbezeichnung, sondern der Spitzname von Jakob. Allerdings nennt nur Julius ihn so. Köbes ist eine schon sehr alte Koseform des Namen Jakob im rheinischen Gebiet.

Achso! Das ist interessant!

Fragen an die Autorin

Gibt es hier eigentlich auch eine Leserunde zum dritten Fall?
Dann würde ich sehr gerne teilnehmen ;-)

sonjastevens schreibt:
Gibt es hier eigentlich auch eine Leserunde zum dritten Fall? Dann würde ich sehr gerne teilnehmen ;-)

Siebe Sonja,
ja, wird es geben, aber erst im Januar, weil ich es vorher zeitlich einfach nicht mehr schaffe.
LG Mila/Petra

@MilaRoth

Yippie, da freu ich mich! HOffentlich verpasse ich diese nicht!
Liebe Grüße und schöne Festtage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

ChattysBuecherblog

vor 5 Jahren

Ich bewerbe mich hiermit für ein gedrucktes Leseexemplar. Die Teilnahme an der Leserunde mit anschließender Rezension kann ich zusagen.

ChattysBuecherblog schreibt:

Diese Leserune ist leider schon vorbei, aber die nächste kommt ganz bestimmt. :-)