Mila Summers , Ralf Wolfstädter Alpakas auf Durchreise - Wie alles begann

Inhaltsangabe zu „Alpakas auf Durchreise - Wie alles begann“ von Mila Summers

Lilly und Ben lernen sich auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin kennen. Während die eingefleischte Großstädterin Lilly sich an einem Käsestand als Hostess die Brötchen für ihr Studium verdient, versucht Ben neue Vertriebspartner für sein Weingut im beschaulichen Franken zu gewinnen. Zwei Welten prallen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch als Lilly den charismatischen Franken versehentlich fast umbringt, wird aus der flüchtigen Begegnung unverhofft mehr. Getrieben von ihren Schuldgefühlen öffnet Lilly ihr Herz viel zu weit für den Fremden und muss sich schließlich eingestehen, dass sie mehr empfindet, als ihr lieb ist. Dummerweise gibt es da nämlich noch Gerald, ihren Freund …   Dies ist die VORGESCHICHTE zu dem am 27.10. erscheinenden humorvollen Liebesroman Alpakas auf Durchreise.

Stöbern in Liebesromane

Crashed (Unfolding 3)

Auch der dritte Teil ist eine Gefühlsachterbahn ❤️.

tinca0

Feel Again

„Feel Again“ hat mich total gefesselt und ich habe mich vor allem in Sawyer verliebt, denn sie ist eine aufregende Protagonistin.

buecherwurmsophia

Chaosliebe (Die Chaos-Reihe 3)

Ich liebe diese Trilogie!!! Geiler Humor. Leichter Schreibstil. Chaotische Protagonistin. Tolle Charaktere. Schönes Setting.

Buecherwurm22

Sieben Tage voller Wunder

Die Charaktere sind sympathisch und die Geschichte konnte mich gut unterhalten.

misery3103

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Eine schöne Geschichte über Entscheidungen, Liebe, Angst, Kunst, Filmemacherei, Geheimnis, Freundschaft – und unerwartete Ereignisse.

peedee

• ... wie alles begann

Alpakas auf Durchreise - Wie alles begann

Nimmerklug

26. October 2016 um 22:52

"Alpakas auf Durchreise: Wie alles begann..." von Mila Summers und Ralf Wolfstädter ist ein kleiner Vorgeschmack auf Lillys Geschichte. Der Schreibstil des Autoren-Duos ist einfach herrlich frisch und urkomisch. Der Teaser ist mit humorvollen Dialogen geschmückt und sorgt für einen oder anderen Lachanfall. Die Charaktere könnten nicht unterschiedlicher sein: die Veganerin Lilly, der in sich gekehrte Gerald, der schwule Andre und der Winzer aus Franken Benjamin. Lilly mit ihren pinken Haaren und der gutaussehende Ben waren mir auf Anhieb sympathisch. Ganz anders ihr Freund Gerald ... irgendwie traue ich ihm nicht ... Am meisten hat mich jedoch der schwule Andre mit seiner urkomischen und offener Art angetan. Es bleibt spannend ... „Sie wusste nun, wie es sich anfühlte, wenn man sich mit den Blicken auszuziehen begann, wie die Luft knisterte, wenn man die Augen nicht von dem anderen abwenden konnte.“