Mila Summers , Ralf Wolfstädter Alpakas auf Durchreise - Wie alles begann

Inhaltsangabe zu „Alpakas auf Durchreise - Wie alles begann“ von Mila Summers

Lilly und Ben lernen sich auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin kennen. Während die eingefleischte Großstädterin Lilly sich an einem Käsestand als Hostess die Brötchen für ihr Studium verdient, versucht Ben neue Vertriebspartner für sein Weingut im beschaulichen Franken zu gewinnen. Zwei Welten prallen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch als Lilly den charismatischen Franken versehentlich fast umbringt, wird aus der flüchtigen Begegnung unverhofft mehr. Getrieben von ihren Schuldgefühlen öffnet Lilly ihr Herz viel zu weit für den Fremden und muss sich schließlich eingestehen, dass sie mehr empfindet, als ihr lieb ist. Dummerweise gibt es da nämlich noch Gerald, ihren Freund …   Dies ist die VORGESCHICHTE zu dem am 27.10. erscheinenden humorvollen Liebesroman Alpakas auf Durchreise.

Stöbern in Liebesromane

Rock my Soul

Einfach top 😍 Die Protagonisten können nicht unterschiedlicher sein und trotzdem passt es einfach

janasbuecherblog

Cape Town Kisses

Wundervolle Geschichte über die Liebe, Familie und den Kampf gegen den Tumor

Mari08

Verliere mich. Nicht.

"Verliere mich. Nicht." zieht die Geschichte unnötig in die Länge. Trotzdem vermögen es Sage und Luca noch immer zu fesseln.

JennyWanderlust

Berühre mich. Nicht.

Leider konnte es mich nicht so begeistern wie die anderen Leser und ist in meinen Augen ziemlich überbewertet.

Obsidian_26

Die Kamelien-Insel

Wunderschöner Liebesroman in einer wunderbaren Landschaft!

baerin

The Goal – Jetzt oder nie

Jeder bekennende Fan von Romanzen sollte an dieser Reihe nicht vorbeigehen. Es wäre eine Schande, denn diese Bücher sind der Wahnsinn!!!

YukiHana

• ... wie alles begann

Alpakas auf Durchreise - Wie alles begann

Nimmerklug

26. October 2016 um 22:52

"Alpakas auf Durchreise: Wie alles begann..." von Mila Summers und Ralf Wolfstädter ist ein kleiner Vorgeschmack auf Lillys Geschichte. Der Schreibstil des Autoren-Duos ist einfach herrlich frisch und urkomisch. Der Teaser ist mit humorvollen Dialogen geschmückt und sorgt für einen oder anderen Lachanfall. Die Charaktere könnten nicht unterschiedlicher sein: die Veganerin Lilly, der in sich gekehrte Gerald, der schwule Andre und der Winzer aus Franken Benjamin. Lilly mit ihren pinken Haaren und der gutaussehende Ben waren mir auf Anhieb sympathisch. Ganz anders ihr Freund Gerald ... irgendwie traue ich ihm nicht ... Am meisten hat mich jedoch der schwule Andre mit seiner urkomischen und offener Art angetan. Es bleibt spannend ... „Sie wusste nun, wie es sich anfühlte, wenn man sich mit den Blicken auszuziehen begann, wie die Luft knisterte, wenn man die Augen nicht von dem anderen abwenden konnte.“