Der erste Sommer mit dir (Liebesroman): Neuerscheinung

von Mila Summers
Cover des Buches Der erste Sommer mit dir (Liebesroman): Neuerscheinung (ISBN:B07QCLB753)

S
svenja
vor 17 Stunden

Alles was ein Sommerroman braucht

LisaliebtBuecherde
vor 2 Monaten

Eine tolle Geschichte für zwischendurch, auch wenn sehr vorhersehbar war.

Inhaltsangabe zu "Der erste Sommer mit dir (Liebesroman): Neuerscheinung"

Der neue Liebesroman von BILD- und #1-Kindle-Bestsellerautorin Mila Summers nur kurz zum Einführungspreis.

Würdest du deiner ersten großen Liebe eine zweite Chance geben?

Lin reist zu ihrer Granny nach Cornwall, um ihr nach einem Schwächeanfall mit den Gästen ihres Bed and Breakfasts zu helfen. Seit einigen Jahren meidet Lin Port Isaac an der kornischen Küste, um nicht an ihre erste Liebe erinnert zu werden, die damals schmerzlich auseinanderging.
Doch nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Thomas ist Lin dankbar für die Möglichkeit, ihm für einige Zeit aus dem Weg gehen zu können. Schließlich klebt Thomas noch immer wie eine Klette an ihr, obwohl er es war, der die Beziehung beendet hat.
Als Lin an der kornischen Küste unerwartet auf ihre Jugendliebe Brady trifft, ist sie sich nicht mehr ganz so sicher, ob es wirklich eine gute Idee gewesen ist, ausgerechnet an diesen Ort zu flüchten. Ihre Vergangenheit holt sie schneller ein, als ihr lieb ist, während Brady nicht müde wird, sie mit Nichtbeachtung zu strafen. Doch schon bald muss Lin erkennen, dass nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Leseprobe

»Findest du nicht, ihr solltet das Kriegsbeil endlich begraben? Es ist so viel Zeit seither vergangen. Zeit, die nie wieder zurückkommt. Glaube mir, ich weiß, wovon ich rede.«
Granny strich mir einfühlsam über den nackten Unterarm, während sie mit Engelszungen auf mich einredete.
»Bradys Auftritt eben sprach doch Bände. Er denkt überhaupt nicht daran, Gras über die Ereignisse von damals wachsen zu lassen.« Eingeschnappt wie ein Kind, das seinen Willen nicht bekommen hatte, verschränkte ich die Arme vor der Brust. »Er hat damals einen folgenschweren Fehler begangen und sich gegen unsere Liebe gestellt. Die Entscheidung lag bei ihm. Nicht bei mir. Es macht mich regelrecht wütend, mit was für einer Arroganz er hier eben wie ein Gockel herumstolziert ist. Ganz so, als wäre er im Recht gewesen und ich im Unrecht.«
Granny seufzte. »Das kann ja noch heiter werden mit euch beiden.«

ISBN:B07QCLB753
Ausgabe:E-Buch Text