Ein Frosch zum KüssenTales of Chicago (Band 3)

Yoyomauss avatar
Yoyomaus

Leichte Lektüre für Zwischendurch

Lyreens avatar
Lyreen

Wieder eine tolle Geschichte der Autorin

Emily Havisham verliert kurz vor Weihnachten ihren Job und findet sich wenige Zeit später in der Marketingabteilung eines Unternehmens wieder, das allen Ernstes meint, Freddy der Frosch wäre ein adäquater Ersatz für Santa Claus. Sicher, diese Firma bräuchte unbedingt kompetente Unterstützung, aber ist das wirklich die Herausforderung, nach der sie sucht? Außerdem rückt ihr ihr Chef Liam Morris eindeutig zu nahe auf die Pelle. Noch ehe sie ihren Vorgesetzten in die Schranken weisen kann, verliert sie ihr Herz an den Womanizer, der nichts, aber auch rein gar nichts anbrennen lässt. Kann das gut gehen?

Ausgabe:eBook
Verlag:neobooks
Erscheinungsdatum:31.03.2016

Band 3 der Reihe "Tales of Chicago"