Instafame oder Gummistiefel in Acryl

A
AnjaEssen1965

Einfach nur schön und wunderbar zu lesen. Mal wieder ein Buch, was mich zwang sehr spät einzuschlafen, weil ich eifach weiterlesen wollte.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Einfach nur schön!

»Gummistiefel in Acryl« ist der erste Teil einer Liebesroman-Trilogie, die nur so sprüht vor witzigen Ideen und kreativer Energie. Die Mischung aus großen Plänen, noch größerer Liebe und dem Weg dahin im Zeitalter des Social Webs macht »Gummistiefel in Acryl« zu einer Liebeserklärung an das Leben.

Einen Alt-Hippie zum Vater, eine Sandkastenliebe, die sich als Künstler versucht, und eine Oma, die eine ausgeprägte Leidenschaft für Gummistiefel pflegt – da muss sich doch was draus machen lassen! Es wäre doch gelacht, wenn Marianne nicht mit einer guten Idee und Instagram neu durchstarten könnte. Schließlich hinkt sie ihrem Lebens- und Liebesplan etwas hinterher. Und das, obwohl sie sich als Kind vorgenommen hat, berühmt und erfolgreich zu werden – neben anderen wichtigen Zielen wie Frösche züchten und Marmelade in Spardosen einkochen. Also: Zurück ins heimatliche Dorf, ran an Oma Käthes Gummistiefel und auf ins Abenteuer Instafame.

ISBN:9781542046824
Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:04.07.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.12.2017 bei Amazon EU S.à r.l. erschienen.