Cover des Buches Irrepressible Desire (ISBN: B01N0I54RE)
jesslie261s avatar
Rezension zu Irrepressible Desire von Mila Summers

Prudence Geschichte

von jesslie261 vor 7 Jahren

jesslie261s avatar
jesslie261vor 7 Jahren
Prudence fährt nach New York, um mit ihrer Mom und ihrer Schwester Hope Weihnachten zu feiern. Im Gepäck hat sie einen Brief, dessen Inhalt sie bis ins Mark erschüttert. Plötzlich ist alles wieder da, was die Staubschicht der Vergangenheit gerade erst bedeckt hat. Weder Geld noch Ruhm sind Bradley wichtig. Der Juniorchef einer millionenschweren Holding würde alles dafür geben, die furchtbaren Bilder, die ihn verfolgen, aus seinem Kopf zu vertreiben. Als sich ihre Lebenswege unverhofft kreuzen, glaubt noch keiner der beiden an die Macht der Liebe …

Da mir Teil eins wirklich gut gefallen hat, wollte ich auch unbedingt Teil zwei, die Geschichte von Prudence lesen. Auch von diesen Buch gefällt mir das Cover wirklich sehr gut, das auch super zu dem vom ersten passt.

Ich konnte gut in das Buch rein finden, denn die Autorin hat einen flüssigen lockeren SChreibstil,sodass man gut durch die seiten fliegt. In diesem Buch geht es nun um Prudence , die Schwester von Hope, der Protagonistin aus Band eins. Auf ihre Geschichte war ich besonders gespannt, da auch sie noch mit den Dämonen der Vergangenheit kämpft und nun versucht mit ihrer Mutter zusammen in ein neues Leben zu starten. Dies is erst noch mit vielen Ängsten verbunden. Zunächst erfahren wir das Prudence ein Geheimnis verbirgt und Angst hat, sollte dieses ans Tageslicht kommen, wird ihre Schwester ihr dies wohl nie verzeihen können. Dieses düstere Geheimnis wurde wirklich spannend verpackt und ich habe wirklich überlegt was könnte sie nur schlimmes getan haben.
Bei einer zufälligen Begegnung trifft Prudence auf Bradley. Auch er ist total "verkorkst" und hat so einiges in seiner Vergangenheit erlebt.Können die Zwei zuammenfinden? Die Vergangenheit überwinden?

Am Ende kam es noch schlimmer als gedacht, was Prudence in ihrer Vergangeheit erleben musste,war wirklich grausam. Ohne das sie es wusste,hatte auch jemand aus Bradleys Familie so etwas erlebt. Diese Entdeckung die dort heraus kam, fand ich viel schlimmer, als das gheimnis, das Prudence vor ihrer Schwester hatte.

Fazit: Eine tolle Fortsetzung und ich bin gespannt auf das nächste Buch