Cover des Buches Irresistible Desire (ISBN: B071S81NNL)
Selests avatar
Rezension zu Irresistible Desire von Mila Summers

Ein toller dritter Teil

von Selest vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Zitat" Meist findet man gemeinsam besser eine Lösung als alleine. Doch der Weg ist schwer."

Selests avatar
Selestvor 7 Jahren
Die Geschichte von Prudence und Hope ist noch nicht ganz erzählt, ihr Vater hat noch ein letztes Geheimnis. Es gibt noch eine Schwester. Und natürlich gestaltet sich die Suche schwierig, dabei ist sie noch das einfachste an dieser Geschichte.
Der letzte Band gefällt mir ausgesprochen gut. Dann hier wird eine Geschichte weitergeführt man erfährt was mit den Personen aus den ersten beiden Bänden passiert ist, bzw wie es ihnen geht. Es geht fast nahtlos weiter und ist auch wieder sehr spannend. Wobei die Autoren bei ihrem doch ehr bösen Thema immer sensibel zu Werke geht. Ihre Liebesgeschichten passieren dabei einfach und wirken dabei ihren ganz besonderen Zauber. Wir sind hier beim dritten Band einer Geschichte und den kann man vielleicht auch alleine lesen. Aber um die handelnden Personen zu verstehen empfehle ich dringend bei 1 anzufangen.Eine sehr gelungene kleine Serie, aber der Mama der beiden würde ich auch noch ein schönes Leben wünschen. Vielleicht klappt es ja