MilaSummers

Leserunde zu "Küss mich wach" von Mila Summers

Hallo liebe Romantikerinnen, hallo liebe Romantiker,

Hast Du Lust auf eine federleichte, spannende Liebesgeschichte?

Eigentlich hielt Stacy es für eine gute Idee, dem lukrativen Stellenangebot Hals über Kopf zu folgen. Die Seifenblase zerplatzt schnell, nachdem sie vor Ort feststellen muss, dass der Job bereits vergeben ist. Ohne einen Penny in der Tasche fasst sie einen folgenschweren Entschluss und reist per Anhalter weiter. Mitch Havisham, Anwalt aus Memphis, nimmt sie mit nach Chicago. Während der Fahrt macht er ihr ein unmoralisches Angebot und lässt nicht locker, ehe sie schließlich einwilligt…

Über die Autorin:
Mila Summers wurde 1984 in Würzburg geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter lebt. Sie studierte Europäische Ethnologie, Geschichte und Öffentliches Recht und erfüllte sich mit der Veröffentlichung ihres ersten märchenhaften Kurzromans "Küss mich wach" einen großen Traum. Wenn sie nicht gerade Windeln wechselt, auf Reisen geht oder in den Büchern schmökert, die sich auf ihrem SuB häufen, gilt ihre Leidenschaft dem Schreiben humorvoller und romantischer Geschichten.

Besucht mich gerne unter:www.milasummers.comhttps://www.facebook.com/milasummersbook

Ich verlose 10 eBooks im Wunschformat von "Küss mich wach" unter allen , die sich bis zum 21. August. 2015 um 18 Uhr bewerben und folgende Frage beantworten:

Warum möchtet Ihr an dieser Leserunde teilnehmen?

Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Bitte schreibt in die Bewerbung, für welches Format Ihr Euch interessiert. Die Leserunde startet am 24. August 2015.

Ich wünsche Euch viel Glück...

Noch etwas Wichtiges am Rande...

Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem rezensieren des Buches innerhalb von 6 Wochen.

Autor: Mila Summers
Buch: Küss mich wach

zeina_abd

@MilaSummers

Ich würde gerne bei der leserunde mit machen, weil mich der klappentext schon hibbelig macht und ich unbedingt das Buch lesen möchte. Und ich habe auch eine Rezension gelesen die mit viel Begeisterung und Zuneigung zum Buch geschrieben wurde, die bei mir auch das Bedürfnis ausgelöst hat endlich diese tolle Geschichte zu lesen!
LG Zeina ♡

Anja1975

@MilaSummers

Hallo,
ich würde gern an der Leserunde teilnehmen, weil ich hoffnungslos romantisch veranlagt bin. Der Klappentext hat mich überzeugt. Im Buchladen stünde ich jetzt schon an der Kasse :-) Es klingt nach Romantik, Drama, Missverständnissen - genau nach der richtigen Mischung für ein Lesevergnügen im Liegestuhl.
LG Anja

Leseabschnitt 3: Kapitel 7+8
Beitrag einblenden

Ich kann gut verstehen, dass Mitch Zeit braucht, denn das mit Samantha ist ja noch nicht so lange her. Die Hochzeit von Mitchs Schwester war ganz schön zu lesen und besonders gut haben mir die verliebten Blicke von Stacy und Mitch gefallen.

Leseabschnitt 4: Kapitel 9+10
Beitrag einblenden

Samantha taucht wie erwartet auf der Hochzeit auf und Stcy möchte nur noch weg, was ich gut verstehen kann. Besonders gut finde ich es, dss Stacy Unterstützung von Mitchs Mutter Abigal erhält und diese und der Rest der Familie nicht darauf bestehen, dass sie sofort auszieht, sondern zumindest nochmal eine Nacht darüber schläft.

Leseabschnitt 5: Kapitel 11+12
Beitrag einblenden

Stacy trifft auf Mitch in der Bibliothek, der wegen Ihr ziemlich verkattert ist und immerhin findet sie eine Bleibe bei einer alten Freundin. Samantha sagt Stacy ganz eindeutig, dass Mitch zu Ihr gehört und sie Ihn in Ruhe lassen soll, da sie ein Kind von Ihm erwartet. Abends erhält Stacy noch eine sms von Mitch, aber es klingt nicht nach Ihm, daher mal abwarten, ob er diese sms wirklich geschrieben hat.

Leseabschnitt 6: Kapitel 13+14
Beitrag einblenden

Mitchs Tante taucht auf und das finde ich noch glaubwürdig, aber die Autopanne ist mir etwas zuviel Zufall.

Leseabschnitt 7: Kapitel 15+16
Beitrag einblenden

Stacey und Mitch sind wieder zusammen, schön. Leider gibt es aber noch Samantha, die Stacey bedroht und von Mitch schwanger ist, wobei ich mir bei der Schwangerschaft nicht sicher bin. Zum Glück kann Stacey auf ihre alte Freundin Lindsay bauen und diese ist ihr eine gute Stütze.

Leseabschnitt 8: Kapitel 17+18+19
Beitrag einblenden

Auf Abigails Geburtstagsfeier taucht Samantha auf und verkündet, dass sie von Mitch ein Kind erwartet und dieser wirft Stacey vor, dass sie Samantha und sein Kind von der Treppe stossen wollte. Zum Glück bekommt Mitch später mit, wie Samantha gegenüber Stacey alles zugibt und es kommt schnell zum Happy End.

Leseabschnitt 9: Epilog
Beitrag einblenden

Matts Schwester Sue bekommt ihr Kind und Stacy ist dabei und möchte von dort weg und möchte gerne von der restlichen Familie lesen.