Cover des Buches Sommer, Sonne, Strand und Liebe: Nele & Josh (Liebesroman) (ISBN: 9781718779020)
Rezension zu Sommer, Sonne, Strand und Liebe: Nele & Josh (Liebesroman) von Mila Summers

Eine Reise in meine Jugend!

Kurzmeinung: So romantisch!!

Cover: Ich finde es wunderschön und total passend zum Roman. Da kommt gleich so richtige Urlaubsstimmung auf.

Schreibstil: Wieder einmal so locker und leicht, dass man quasi durch die Geschichte fliegt und das Buch gar nicht zur Seite legen mag.

Meinung: Dieses Buch war sooo schön zu lesen. Es versetzte mich regelrecht in einen Zeitsprung und ich fühlte mich gleich wieder wie 17. Die Geschichte um Nele hatte so viele Gemeinsamkeiten zu meiner Jugend, dass ich tatsächlich das ein oder andere Mal eine Träne verdrücken musste. Noch Tage später habe ich alte Songs meiner damaligen Lieblingsband gehört und in Erinnerungen geschwelgt.
Von mir eine ganz klare Leseempfehlung! Das Buch ist die perfekte Sommerlektüre!