Sommer, Sonne, Strand und Liebe: Nele & Josh (Liebesroman)

von Mila Summers
Sommer, Sonne, Strand und Liebe: Nele & Josh (Liebesroman)

Positiv (37):
NataschaSuennens avatar

Ein frischer, unterhaltsamer Sommerroman, der einem gute Laune bringt.

Kritisch (4):
k_auzingers avatar

War leider gar nicht meins. Protagonisten waren mir unsympathisch, Handlungen nicht nachziehbar. Liebesgeschichte sehr oberflächlich.

Inhaltsangabe zu "Sommer, Sonne, Strand und Liebe: Nele & Josh (Liebesroman)"

Der neue Liebesroman von BILD- und #1-Kindle-Bestsellerautorin Mila Summers Nele gewinnt bei einem Preisausschreiben eine Reise auf einem Kreuzfahrtschiff quer durchs Mittelmeer. Der Urlaub verspricht Sommer, Sonne, Strand und Meer, und das Beste: Sie trifft dort die Jungs der Band Blossoms Four, ihrer Lieblingsband aus Teenietagen. Die Band gibt es nicht mehr, nachdem Josh, der Leadsänger der Gruppe, einen verhängnisvollen Fehler begangen hat. Zehn Jahre nach ihrem Karriereaus dürfen die vier Jungs der Blossoms Four endlich wieder auf einer Bühne stehen und gemeinsam Musik machen. Doch schon bald ist es nicht mehr nur das, was Josh von ganzem Herzen begehrt. Nele stiehlt sich heimlich, still und leise in sein Herz, auch wenn er sich mit Händen und Füßen dagegen zu wehren versucht. Er ist nicht gut für sie. Sein Herz will das jedoch nicht wahrhaben. So unbeschwert, wie der Ozeanriese durchs Meer gleitet, ist die Reise weder für Nele noch für Josh. Sie kommen sich näher, nur um zu spüren, dass die Dämonen ihrer Vergangenheit sie noch immer fest im Griff haben. Leseprobe Mit vor Schock geweiteten Augen starrte ich Conny hilflos an, die mir wiederum mit betrübten Blicken begreiflich zu machen versuchte, wie leid ihr das Ganze tat. Ich wagte es nicht, mich umzudrehen. Ausgerechnet Josh war hinter mir aufgetaucht und hatte alles mitgehört, was ich gesagt hatte. Am liebsten wäre ich aufgesprungen und weggerannt, so peinlich war mir die ganze Angelegenheit. Dummerweise war ich kein Kind mehr, sondern eine erwachsene Frau. Und erwachsene Frauen rannten nicht einfach wie kleine Mädchen davon, nein, die stellten sich der Herausforderung und riefen: »Magst du auch ein Eis, Conny?«, ehe sie schließlich aufstanden, um doch noch wegzulaufen. Nun lachte die Stimme in meinem Nacken heiser auf. »Mache ich dir etwa Angst?«

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:05.05.2018