Mila Summers Tales of Chicago

Inhaltsangabe zu „Tales of Chicago“ von Mila Summers

Der Sammelband ist nur bis Ende September 2016 als Sommerspecial im Handel erhältlich. Erstmals gibt es die vier einzelnen Bände: Küss mich wach, Vom Glück geküsst, Ein Frosch zum Küssen und Küsse in luftiger Höhe in einem Bundle. In diesem Sammelband wird die Geschichte von vier Paaren und deren Irrungen und Wirrungen auf dem Weg zur großen Liebe erzählt. ~ romantisch ~ märchenhaft ~ humorvoll - Die Tales of Chicago sind ein gutes Mittel, um dem Alltag zu entfliehen und die Seele einfach mal baumeln zu lassen, egal, ob im Urlaub oder auf dem Balkon zu Hause.   "Wer schnulzige Liebeskomödien mag, dem lege ich "Küss mich wach" dringend ans Herz! Für mich war es ein Lesevergnügen bis zur letzten Seite!" - Lisasonnenlicht   "Ich habe mich von der zauberhaften Stimmung und von dem flüssigen, lustigen Schreibstil der Autorin mitreißen lassen. Romantische Dialoge und Charaktere mit Tiefe, das sind ihr Markenzeichen." - SaVie   "So emotional gefesselt und begeistert war ich bisher noch selten bei einem Buch und freue mich schon auf den nächsten Band dieser Serie." - Anna   "Einfach märchenhaft. Einfach magisch. Einfach Mila." - Jil Aimée   Band 5 erscheint Ende August 2016 Besucht sie auf: facebook: Mila Summers Blog: www.milasummers.com Instagram: books_by_mila_summers Twitter:/BooksbyMila

Lektüre "für zwischendurch"

— Christine_Foellmer-Maier

Stöbern in Liebesromane

Verliebt bis über alle Sterne

Ich habe das Buch jetzt 2x gelesen und könnte es glatt nochmal lesen.

KerstinMC

Die Kamelien-Insel

Eine schöne Geschichte aus der Bretagne um eine geerbte Insel

sunshine-500

Neighbor Dearest

wirklich schöner Zeitvertreib. War wirklich schön zu lesen

Zelia2000

Kann denn Sünde Liebe sein

…endlich geht es weiter! Diesel und Lizzy <3 ...

Buch_Versum

Mit Hanna nach Havanna

Tolle Atmosphäre....

Bjjordison

Verliere mich. Nicht.

Auch der zweite Teil war gut, schöne Geschichte und tolle Charaktere, auch wenn auch hier das Rad nicht neu erfunden wurde

101Elena101

• Humorvolle Untertöne & verspielte Liebesgeschichten

Tales of Chicago

Buechermomente

31. December 2017 um 14:19

Romantische, verspielte und unterhaltsame Liebesgeschichten. Ein Paar ist niedlicher als das andere und der humorvolle Unterton passt total gut zum flüssigen Schreibstil und den abwechslungsreichen Handlungen.

• Die Geschichte ent-wickelt sich ...

Tales of Chicago

Christine_Foellmer-Maier

06. April 2017 um 10:21

Es gefällt mir immer, wenn ich über die Protagonisten in mehreren Geschichten lesen und somit deren Leben "verfolgen" kann. Die Autorin hat die Entwicklung der Charaktere der Protagonisten gut getroffen, das 4. Buch war am besten - es hat sich vermutlich auch die Autorin weiter-ent-wickelt. ;-) Manchmal gibt es Wiederholungen von Gefühls- und Gedankenbeschreibungen der Protagonisten. Alles in allem sind die Bücher gut zu lesen, man kann sie auch getrennt und unabhängig von der Reihenfolge lesen, die Geschichten sind in sich abgeschlossen.