Tales of Chicago (Bundle 1-5): Fünf romantische Liebesromane in einem Band

von Mila Summers
Tales of Chicago (Bundle 1-5): Fünf romantische Liebesromane in einem Band

Christine_Foellmer-Maiers avatar

Lektüre "für zwischendurch"

Inhaltsangabe zu "Tales of Chicago (Bundle 1-5): Fünf romantische Liebesromane in einem Band"

Erstmals gibt es die fünf einzelnen Bände: Küss mich wach, Vom Glück geküsst, Ein Frosch zum Küssen, Küsse in luftiger Höhe und Zum Küssen verführt in einem Bundle.

In diesem Sammelband wird die Geschichte von fünf Paaren und deren Irrungen und Wirrungen auf dem Weg zur großen Liebe erzählt. ~ romantisch ~ märchenhaft ~ humorvoll - Die Tales of Chicago sind ein gutes Mittel, um dem Alltag zu entfliehen und die Seele einfach mal baumeln zu lassen, egal, ob im Urlaub oder auf dem Balkon zu Hause.

"Wer schnulzige Liebeskomödien mag, dem lege ich "Küss mich wach" dringend ans Herz!
Für mich war es ein Lesevergnügen bis zur letzten Seite!" - Lisasonnenlicht

"Ich habe mich von der zauberhaften Stimmung und von dem flüssigen, lustigen Schreibstil der Autorin mitreißen lassen. Romantische Dialoge und Charaktere mit Tiefe, das sind ihr Markenzeichen." - SaVie

"So emotional gefesselt und begeistert war ich bisher noch selten bei einem Buch und freue mich schon auf den nächsten Band dieser Serie." - Anna

"Einfach märchenhaft. Einfach magisch. Einfach Mila." - Jil Aimée

"Eine wunderbar witzige und prickelnde Liebesgeschichte über Verantwortung, Vertrauen und den Kampf gegen die eigenen Dämonen der Vergangenheit." - Gabriela

Die Taschenbuchausgabe umfasst ca. 1000 Seiten.

Besucht sie auf:

Erscheinungsdatum:11.10.2017

Buechermomentes avatar
    Buechermomentevor 9 Monaten
    Humorvolle Untertöne & verspielte Liebesgeschichten

Romantische, verspielte und unterhaltsame Liebesgeschichten. Ein Paar ist niedlicher als das andere und der humorvolle Unterton passt total gut zum flüssigen Schreibstil und den abwechslungsreichen Handlungen.

Christine_Foellmer-Maiers avatar
    Christine_Foellmer-Maiervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Lektüre "für zwischendurch"
    Die Geschichte ent-wickelt sich ...

Es gefällt mir immer, wenn ich über die Protagonisten in mehreren Geschichten lesen und somit deren Leben "verfolgen" kann.

Die Autorin hat die Entwicklung der Charaktere der Protagonisten gut getroffen, das 4. Buch war am besten - es hat sich vermutlich auch die Autorin weiter-ent-wickelt. ;-)

Manchmal gibt es Wiederholungen von Gefühls- und Gedankenbeschreibungen der Protagonisten.

Alles in allem sind die Bücher gut zu lesen, man kann sie auch getrennt und unabhängig von der Reihenfolge lesen, die Geschichten sind in sich abgeschlossen.

Mcducks avatar
    Mcduckvor 3 Monaten