Tales of Chicago (Bundle 1-5): Fünf romantische Liebesromane in einem Band

von Mila Summers
Tales of Chicago (Bundle 1-5): Fünf romantische Liebesromane in einem Band

Christine_Foellmer-Maiers avatar

Lektüre "für zwischendurch"

Inhaltsangabe zu "Tales of Chicago (Bundle 1-5): Fünf romantische Liebesromane in einem Band"

Erstmals gibt es die fünf einzelnen Bände: Küss mich wach, Vom Glück geküsst, Ein Frosch zum Küssen, Küsse in luftiger Höhe und Zum Küssen verführt in einem Bundle.

In diesem Sammelband wird die Geschichte von fünf Paaren und deren Irrungen und Wirrungen auf dem Weg zur großen Liebe erzählt. ~ romantisch ~ märchenhaft ~ humorvoll - Die Tales of Chicago sind ein gutes Mittel, um dem Alltag zu entfliehen und die Seele einfach mal baumeln zu lassen, egal, ob im Urlaub oder auf dem Balkon zu Hause.

"Wer schnulzige Liebeskomödien mag, dem lege ich "Küss mich wach" dringend ans Herz!
Für mich war es ein Lesevergnügen bis zur letzten Seite!" - Lisasonnenlicht

"Ich habe mich von der zauberhaften Stimmung und von dem flüssigen, lustigen Schreibstil der Autorin mitreißen lassen. Romantische Dialoge und Charaktere mit Tiefe, das sind ihr Markenzeichen." - SaVie

"So emotional gefesselt und begeistert war ich bisher noch selten bei einem Buch und freue mich schon auf den nächsten Band dieser Serie." - Anna

"Einfach märchenhaft. Einfach magisch. Einfach Mila." - Jil Aimée

"Eine wunderbar witzige und prickelnde Liebesgeschichte über Verantwortung, Vertrauen und den Kampf gegen die eigenen Dämonen der Vergangenheit." - Gabriela

Die Taschenbuchausgabe umfasst ca. 1000 Seiten.

Besucht sie auf:
facebook: Mila Summers