Zum Küssen verführt (Tales of Chicago)

von Mila Summers
Zum Küssen verführt (Tales of Chicago)

V
Vero-Tigga
vor 2 Jahren

Der fünfte Teil der Tales of Chicago Reihe ist einfach Wunderbar zu lesen und setzt die Reihe hervorragend fort.

vor 2 Jahren

Es ist wie das Zurückbringen des Sommers. Eine erneute Chance auf Urlaub, zu der Mila Summers uns hier einlädt.

Inhaltsangabe zu "Zum Küssen verführt (Tales of Chicago)"

Niklas ist Junggeselle und denkt gar nicht daran, etwas an seinem Leben zu verändern. Über die Waschlappen in seinem Freundeskreis, die nun Väter geworden sind und unter der Fuchtel ihrer Ehefrauen stehen, macht er sich nur lustig. Als ihn eine Wette für eine Woche an die vier Frauen seiner Kumpels bindet, glaubt er noch, die Zügel fest in der Hand zu halten. Frisch getrennt macht sich Phoebe, die Leadsängerin einer Band, an die Côte d’Azur auf. Dort soll sie in einem Luxushotel französische Chansons zum Besten geben. Nur dumm, dass sie die Sprache gar nicht beherrscht. Wie gut, dass der Gast mit den vier Frauen im Schlepptau ihr tatkräftig unter die Arme greift - und auch vor ihrem Herzen nicht haltmacht. Aber ist Niklas wirklich ein Traummann? Zum Küssen verführt ist der fünfte Band der Kurzromanserie, die in Chicago spielt. Bisher erschienen: Küss mich wach (Band 1 der Tales of Chicago) Vom Glück geküsst (Band 2 der Tales of Chicago) Ein Frosch zum Küssen (Band 3 der Tales of Chicago) Küsse in luftiger Höhe (Band 4 der Tales of Chicago)   Weitere Bücher der Autorin: Irresponsible Desire (Manhattan Love Stories 1) Vielleicht klappt es ja morgen. Liebe in (wahlweise Hamburg, Leipzig, Wien oder Würzburg) Rettung für die Liebe (Band 4 der Sieben Sommersünden ein Projekt mit sechs weiteren Autorinnen und Autoren) Schneegestöber (Charitybuch für die Stiftung Bärenherz in Wiesbaden)                         Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Allerdings gibt es ein Wiedersehen mit den Protagonisten der vorhergehenden Bücher. Die Taschenbuchausgabe umfasst 209 Seiten.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:17.08.2016