Milada Krautmann Heidi

Inhaltsangabe zu „Heidi“ von Milada Krautmann

Die Geschichte der kleinen Heidi, die bei ihrem Grossvater in der Einsamkeit der Bergwelt aufwächst. Bekannt aus Film und Fernsehen.

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

• Buchverlosung zu "Vor uns die Nacht" von Bettina Belitz

Vor uns die Nacht

IrishKadda

Leider kann man ja nur einen Titel für die Verlosung hier anklicken.  Dabei verlose ich 7 (!!!) Bücher. Jeder kann noch bis heute Abend 0:00 Uhr einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen. Dort findet ihr auch eine Kurzbeschreibung zu jedem Buch, das ich verlose. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!   "Vor uns die Nacht" von Bettina Belitz, "Der Augenjäger" von Sebastian Fitzek, "Wunschkonzert" von Anne Hertz, "Assalay – Das geheime Amulett" von Tracey Mathias, "Frevlerhand" von Ines Thorn, "Der Beobachter" von Charlotte Link und "Heidi" von Milada Krautmann und Mathias Weil. Freue mich über jeden Teilnehmer  (Ach ja, "Vor und die Nacht" von Bettina Belitz ist sogar signiert ;-) ) Hier also der Link: http://www.geile-zeile.de/2014/04/21/blogger-schenken-lesefreude-2014/ Viel Glück!! PS: Da ich gestern auf Facebook die 600-Fans-Marke geknackt habe, werde ich nach diesem Gewinnspiel hier auch noch - als Dank - unter all meinen Facebook-Fans ein Buch verlosen. Falls mich also dort auch jemand liken möchte: www.facebook.com/geilezeile :-)