Milada Krautmann Heidi

Inhaltsangabe zu „Heidi“ von Milada Krautmann

Die Geschichte der kleinen Heidi, die bei ihrem Grossvater in der Einsamkeit der Bergwelt aufwächst. Bekannt aus Film und Fernsehen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby

CorniHolmes

• Buchverlosung zu "Vor uns die Nacht" von Bettina Belitz

Vor uns die Nacht
    IrishKadda

IrishKadda

Leider kann man ja nur einen Titel für die Verlosung hier anklicken.  Dabei verlose ich 7 (!!!) Bücher. Jeder kann noch bis heute Abend 0:00 Uhr einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen. Dort findet ihr auch eine Kurzbeschreibung zu jedem Buch, das ich verlose. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!   "Vor uns die Nacht" von Bettina Belitz, "Der Augenjäger" von Sebastian Fitzek, "Wunschkonzert" von Anne Hertz, "Assalay – Das geheime Amulett" von Tracey Mathias, "Frevlerhand" von Ines Thorn, "Der Beobachter" von Charlotte Link und "Heidi" von Milada Krautmann und Mathias Weil. Freue mich über jeden Teilnehmer  (Ach ja, "Vor und die Nacht" von Bettina Belitz ist sogar signiert ;-) ) Hier also der Link: http://www.geile-zeile.de/2014/04/21/blogger-schenken-lesefreude-2014/ Viel Glück!! PS: Da ich gestern auf Facebook die 600-Fans-Marke geknackt habe, werde ich nach diesem Gewinnspiel hier auch noch - als Dank - unter all meinen Facebook-Fans ein Buch verlosen. Falls mich also dort auch jemand liken möchte: www.facebook.com/geilezeile :-)