Milan Dubrovic Veruntreute Geschichte

Inhaltsangabe zu „Veruntreute Geschichte“ von Milan Dubrovic

Mythos Wiener Kaffeehaus. Milan Dubrovic (1903-1994) ist einer der wenigen, der die internationale Boheme, die zwischen Paris, Berlin oder Zürich und dem legendären Cafe Herrenhof in Wien pendelte, noch persönlich kannte. Er hinterläßt eine faszinierende Dokumentation der Jahre nach 1918 bis zum Zusammenbruch des Dritten Reiches über die Blütezeit der Wiener Salons, wo im privaten Rahmen Kulturgeschichte gemacht wurde. "Dem Autor gelingt es, das sich wandelnde Lebensgefühl, die spezi?sche Atmosphäre der damaligen Jahre geradezu sinnlich spürbar zu machen." NZZ§

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist