Superfood-Smoothies

von Milan Hartmann
Superfood-Smoothies

Inhaltsangabe zu "Superfood-Smoothies"

Köstliche Power-Smoothies, die schnell zubereitet sind und sich als vollwertige Mahlzeiten eignen oder als gesunder Snack zwischendurch.
Superfoods – mit Gemüse und Früchten im Mixer zu einem Smoothie püriert – ergeben eine köstliche vitalstoffreiche Mahlzeit. Doch was sind Superfoods eigentlich? Wie können sie helfen, unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu stärken, und auf welche Superfoods sollten wir auf keinen Fall verzichten? Diese Fragen beantwortet Milan Hartmann in seinem Buch. Er erläutert, wie Superfoods der Nährstoffversorgung der Zellen, dem Entgiften bestimmter Organe, der Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit und der Steigerung der Libido dienen. Der Autor spannt dabei den Bogen von den Prinzipien einer lebendigen Ernährung bis hin zu einem ganzheitlichen Verständnis von eigenverantwortlicher Gesundheit, gibt viele Informationen über Smoothie-Zutaten wie alternative Süßungs-mittel sowie antiviral und antifungal wirkende Kräuter und stellt viele erprobte Rezepte für abwechslungsreiche Superfood-Smoothies vor.

Verlag:Hans-Nietsch-Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2013