Milan Pawlowski Kainsengel

Inhaltsangabe zu „Kainsengel“ von Milan Pawlowski

Inspiriert von John Miltons „Paradise Lost“ erzählt Milan Pawlowski die Geschichte eines ganz normalen Mannes, der eines Tages, durch die Begegnung mit einem gefallenen Engel, aus seiner Alltäglichkeit gerissen wird. Die Ereignisse überstürzen sich und man findet sich inmitten eines Kampfes zwischen Mächten wieder, deren Existenz das menschliche Bewusstsein nicht erfassen kann … ohne zu vergessen.

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

• Rezension zu "Kainsengel" von Milan Pawlowski

Kainsengel

Carol-Grayson

12. December 2010 um 16:38

Inspiriert von John Miltons „Paradise Lost“ erzählt Milan Pawlowski die Geschichte eines ganz normalen Mannes, der eines Tages, durch die Begegnung mit einem gefallenen Engel, aus seiner Alltäglichkeit gerissen wird ... MILAN PAWLOWSKI bezeichnet sich selbst als Dichter, Filmemacher, Poet, verliebter Narr, Prophet, Denker, Lebemann, Bastler, Träumer, Künstler und hat einen Roman geschrieben, der die reale Welt ins Irreale und umgekehrt verschiebt. Dabei schreibt er actionreich und hält der Welt, dem Glauben, der Religion einen Spiegel vor, der den Leser zum Nachdenken bringt (auch wenn man es nicht möchte). Nicht unbedingt was für Engelfans, aber für Liebhaber der surrealen Phantastik.