Milan Ryzl Handbuch Parapsychlogie

Inhaltsangabe zu „Handbuch Parapsychlogie“ von Milan Ryzl

Die Parapsychologie ist ein aktuelles Thema, welches auch in Funk und Fernsehen Beachtung findet. So widmete die ARD den übersinnlichen Phänomenen erst kürzlich eine Dokumentation mit mehreren Folgen. Milan Ryzl ist der international führende Experte auf dem Gebiet der Parapsychologie. Er vermittelt wissenschaftlich fundiert all das, was man heute zu diesem Themengebiet weiß.§§Milan Ryzl trägt umfassend die bisherigen Forschungsergebnisse zusammen, erläutert Theorien und bietet Erklärungsmodelle für die übernatürlich scheinenden Phänomene an. Er zeigt Anwendungsmöglichkeiten auf und zeigt dem Leser Wege auf, die ihm ermöglichen, selbst parapsychologische Fähigkeiten auszubilden. Als kritischer Naturwissenschaftler nähert sich der Autor Phänomenen, die sich gerade den Gesetzen der Naturwissenschaften entziehen und dennoch unbestreitbar vorhanden sind. Wer sich mit diesem faszinierenden Gebiet befassen will, kommt an diesem Handbuch nicht vorbei.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104