Milan Ryzl Handbuch Parapsychlogie

Inhaltsangabe zu „Handbuch Parapsychlogie“ von Milan Ryzl

Die Parapsychologie ist ein aktuelles Thema, welches auch in Funk und Fernsehen Beachtung findet. So widmete die ARD den übersinnlichen Phänomenen erst kürzlich eine Dokumentation mit mehreren Folgen. Milan Ryzl ist der international führende Experte auf dem Gebiet der Parapsychologie. Er vermittelt wissenschaftlich fundiert all das, was man heute zu diesem Themengebiet weiß.§§Milan Ryzl trägt umfassend die bisherigen Forschungsergebnisse zusammen, erläutert Theorien und bietet Erklärungsmodelle für die übernatürlich scheinenden Phänomene an. Er zeigt Anwendungsmöglichkeiten auf und zeigt dem Leser Wege auf, die ihm ermöglichen, selbst parapsychologische Fähigkeiten auszubilden. Als kritischer Naturwissenschaftler nähert sich der Autor Phänomenen, die sich gerade den Gesetzen der Naturwissenschaften entziehen und dennoch unbestreitbar vorhanden sind. Wer sich mit diesem faszinierenden Gebiet befassen will, kommt an diesem Handbuch nicht vorbei.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!