Milan Der Traum aus dem unordentlichen Zimmer

Inhaltsangabe zu „Der Traum aus dem unordentlichen Zimmer“ von Milan

Der Traum aus dem unordentlichen Zimmer§§Wenn Milan nicht aufräumt, kommt nachts ein Zwerg mit einem Sack und stiehlt alles, was in seinem Zimmer so rumliegt. Das sagt Milans Mutter - und tatsächlich kommt eines Nachts der Zwerg Tjan zu ihm. Doch Tjan hütet nicht nur seine gesammelten Schätze, sondern auch ein Zauberwort, mit dem er Milan ins Geschichtenland bringen kann. Dort verfolgt der Junge gebannt die Geschichte vom Ritter Pilan und seiner großen Liebe, der schönen Prinzessin Belda. Aber als es richtig spannend wird, endet der Zauber und Milan ist wieder zu Hause. Dabei muss er doch unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht...§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha