Milan Der Traum aus dem unordentlichen Zimmer

Inhaltsangabe zu „Der Traum aus dem unordentlichen Zimmer“ von Milan

Der Traum aus dem unordentlichen Zimmer§§Wenn Milan nicht aufräumt, kommt nachts ein Zwerg mit einem Sack und stiehlt alles, was in seinem Zimmer so rumliegt. Das sagt Milans Mutter - und tatsächlich kommt eines Nachts der Zwerg Tjan zu ihm. Doch Tjan hütet nicht nur seine gesammelten Schätze, sondern auch ein Zauberwort, mit dem er Milan ins Geschichtenland bringen kann. Dort verfolgt der Junge gebannt die Geschichte vom Ritter Pilan und seiner großen Liebe, der schönen Prinzessin Belda. Aber als es richtig spannend wird, endet der Zauber und Milan ist wieder zu Hause. Dabei muss er doch unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht...§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler