Mildred Davis Mord en famille

Inhaltsangabe zu „Mord en famille“ von Mildred Davis

'Kennen wir uns nicht?' Die meisten Gäste halten die Frage auf Stacy Huberts Verlobungsparty für die übliche Redensart. Bis auf Johnny MacLeod. Das geschärfte Gehör des professionellen Erpressers wittert mehr dahinter. Sofort versucht er, die Daumenschrauben anzusetzen.

Am nächsten Morgen wird er erstochen aufgefunden. Er konnte nicht ahnen, daß das Motiv eines anderen weitaus stärker war …

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice