Mildred Davis Solange sie nichts wußte

Inhaltsangabe zu „Solange sie nichts wußte“ von Mildred Davis

Broschur / Taschenbuch Dies ist ein Artikel aus dem Katalog "Fundgrube", es sind daher hier keine weiteren Angaben zu Auflage/Jahr/Ort/Verlag/Paginierung/Einband etc. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass bei den Fundgruben-Artikel jegliche Gebrauchsspuren vorhanden sein können, das sind Stempel, Besitzeinträge, Anstreichungen, Notizen, Eselsohren, Flecken, Bibliothekskennzeichnungen, Folienkaschierung etc.etc. Weitere Details bitte meinem Artikelphoto entnehmen, oder abwarten bis der Artikel mit genauer Beschreibung in den "richtigen" Katalog kommt. // interner vermerk -> -> -> BITTE BEACHTEN: Dieser Titel befindet sich nicht hier im Hause, sondern in meinem auswärtigen Nebenlager. Der Versand von dort erfolgt 1-2mal wöchentlich <- <- <- Hafu-K66 ´\m/'
  • Ein nichtssagendes Cover mit einer guten Geschichte

Solange sie nichts wußte
    Karin69

Karin69

11. April 2014 um 08:37

Das Buch ist ein altes Schätzchen aus der Sammlung meines Mannes. Das Cover nicht so mein Geschmack. Aber ich fand eine spannend erzählte Geschichte, die mich in ihren Bann zog. Am Anfang empfand ich das Ganze als sehr undurchsichtig. Je weiter ich doch gelesen habe, desto spannender wurde es. Das Ende ist völlig unerwartet und schon ist man mit diesem kleinen Büchlein durch.