***Krimi-Kurzgeschichten-Leserunde ***
Auf der Suche nach ihrer Erinnerung

Liebe Fans von spannenden Kurzgeschichten,

Autoren oder Titel-Coverwir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Krimi-Booksnacks. In Aegra Animo von Mildred Speet wird Carmen in die Psychiatrie eingewiesen, doch ihr fehlt jegliche Erinnerung an die Geschehnisse. Eingesperrt in einen kleinen Raum wartet sie darauf, dass jemand sie aus dieser Hölle befreit. Doch bald wird ihr klar, warum sie an diesem Ort gefangen ist …

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Mildred Speet ist in Stade geboren und aufgewachsen. Heute lebt das Nordlicht im schönem Rüdesheim am Rhein. Nach einem Fernstudium mit dem Schwerpunkt der Belletristik schreibt sie für einige Zeitschriften Kurzkrimis und Lovestorys.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Mildred Speet
Buch: Aegra Animo (Kurzgeschichte, Spannung) (Die booksnacks Kurzgeschichten Reihe)

Frank1

Alle Bewerbungen

Zur Abwechslung mal ein booksnack, den ich nicht schon vorher auf dem Reader habe. Da mache ich es mir natürlich im Lostopf bequem, zumal der letzte der Autorin nicht schlecht war.

Manuela_Prien

Alle Bewerbungen

Vielen Dank an die Autorin für die Einladung!
Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf.

Mildred-Speet

Vielen Dank für eure Bewerbungen(:

Saphierra

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung :)
Ich fand den Boocksnack "Das fünte Gebot" schon klasse und dieser hört sich spannend an. Daher versuche ich gerne mein Glück :)

Liebe Grüße
Sarah

Klingt interessant und spannend

AnkeAnnerose

Alle Bewerbungen

Klingt spannend und interessant. Bin gern dabei.

Wer liest mit?

Hallo liebe Leserunden-Gewinner,

herzlichen Glückwunsch - wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen! Im Laufe des morgigen Tages versenden wir die E-Books an Euch - bitte schaut daher in Euren Mail-Eingang und unbedingt auch in den SPAM-Ordner. Dann kann es losgehen - wir freuen uns auf Euch!

Wir starten regelmäßig Buchverlosungen und Aktionen rund um unsere E-Books - schaut also gerne immer wieder bei uns vorbei!

Viele Grüße
Euer booksnacks-Team

mabuerele

Schade! Verpasst!

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Die Idee ist gut, eignet sich aber meiner Meinung nach weniger für eine Kurzgeschichte, mich konnte sie jedenfalls nicht wirklich überzeugen. Das Cover allerdings ist richtig toll. Meine Rezension folgt in Kürze

Frank1

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar

in meinem Eisenacher Rezi-Center (https://rezicenter.blog/2018/08/10/aegra-animo/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, auf Literaturforum.de, hier im Forum und natürlich bei Amazon und Thalia.

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Meine Rezension ist nun auch online, leider war die Geschichte nicht so meins:

Saphierra

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Wow. Dieser Boocksnack hat mich umgehauen. Ich fand ihn einfach klasse. So viel auf so wenige Seiten. Ein wirklich schwieriges und spannendes Thema, welches aber gut umgesetzt wurde.

Hier meine Rezi:

Ist auch auf Amazon zu finden, sobald sie dort freigeschalten wurde.

Vielen dank, dass ich mit lesen durfte, mir hat sie wirklich gut gefallen :D

LG
Sarah

Mildred-Speet

Vielen Dank für Eure Rezensionen, ich habe mich wirklich gefreut. (:

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das gesamte booksnacks-Team