booksnacks_Verlag

Moral und Verrat – E-Book-Verlosung
Liebe booksnacks-Fans und liebe Kurzgeschichten-Fans,

heute verlosen wir einen spannenden Krimi-booksnack! Zu gewinnen gibt es 20 Exemplare Das fünfte Gebot von Mildred Speet.

Kommissar August Lehmann wird zu einem Tatort gerufen. Ein Bild des Grauens bietet sich ihm. Nackt und mit fünfzehn Stichen im Unterleib übersät liegt die Frau blutverschmiert im eigenen Bett. Schon bald bemerkt er, dass das Opfer ein Leben jenseits von Moral und Anstand führte.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Meldet euch für unseren booksnacks-Newsletter an und schreibt uns einfach kurz, dass ihr mitmachen wollt:

Nach Ablauf der Zeit ziehen wir dann die glücklichen Gewinner aus den gesamten Bewerbungen. Bitte achtet darauf, euch mit jener E-Mail-Adresse anzumelden, die ihr auch bei Lovelybooks verwendet – nur so können wir euch richtig zuordnen.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Viele Grüße
Euer booksnacks-Team

Autor: Mildred Speet
Buch: Das fünfte Gebot (Kurzgeschichte, Krimi) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Frank1

Alle Bewerbungen

Da springe ich doch glatt auch wieder kopfüber in den Lostopf.

Saphierra

Alle Bewerbungen

Das hört sich spannend an. Da probiere ich doch mal mein Glück und mache es mir für ein epub im Lostopf bequem :)

booksnacks_Verlag

Liebe booksnacks-Verlosungs-Teilnehmer,

habt vielen Dank für Euer Interesse an dem E-Book. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Das E-Book ist spätestens morgen früh in Eurem Posteingang.

Ihr findet die Idee von booksnacks interessant? Dann tragt Euch doch gerne für den Newsletter auf www.booksnacks.de ein und erhaltet jeden Sonntag mit dem Newsletter automatisch einen unserer vielen booksnacks kostenlos zum Download!

Beste Grüße und bis bald
Euer Team von booksnacks

Estrelas

@booksnacks_Verlag

Danke schön! Ich freue mich!

Schmoekermaedchen

Vielen Dank! Freue mich, die Geschichte heute Abend zu verschlingen 😊

Mildred-Speet

Wer will gewinnen?

Vielen Dank an alle. Es hat mich sehr gefreut, dass so viele mit gemacht haben.

Saphierra

vor 2 Wochen

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

So endlich komme ich dazu, mein eMeinung zu schreiben ^^'

Mir hat die Geschichte gut gefallen, vor allem da sie auch einfach ein paar Tabuthemen aufgreift. Der Kommissar, der sich zu einer 20 Jahre Jüngeren hingezogen fühlt und diese sich auch auf ihn einlässt, wird ja immer noch nicht so gern gesehen oder man bekommt schiefe Blicke. Ich fand es aber sehr passend gewählt und ist auch für die Geschichte wichtig.

Die Handlung hat mich mitgenommen und war super spannend. Die Auflösung fand ich auch klasse, vor allem weil ich beim ersten Mal dachte, Nein, das ist jetzt doch zu einfach.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und war angenehm zu lesen.

Mir hat diese Geschichte auf jeden Fall sehr gut gefallen :D Danke dafür, dass ich mit lesen durfte :)

mabuerele

vor 2 Wochen

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte!

Frank1

vor 1 Woche

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/10/10/das-fuenfte-gebot/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, hier im Forum und natürlich bei Amazon und Thalia.